Zum Inhalt springen

Verstärkungsverzauberungspulver ???


Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab am Anfang meiner GW2 Karriere meine gesammelten Verstärkungen beim Händler in Pulver umgewandelt, weil ich dachte spart ja Platz. Jetzt wollt ich mal eine einsetzten und lande beim schwarz Löwen? Beim Händler meines Vertrauens gibt's sonderbarerweise eben dieses Pulver auch gar nicht mehr ?????

Hab ich was falsch verstanden oder trügt mich meine Erinnerung so stark, also ich bilde mir ein das man für ein paar Silber und die jeweilige Verstärkung eine Portion Pulver bekam, um sich bei Benutzung aus einer liste eine beliebige Verstärkung aus zusuchen. aber jetzt scheint das pulver nur eine passende aus dem Inventar zu verbrauchen.

Mh... , wurde das so gepatcht oder erlag ich von Anfang an einem fatalen Irrtum???

Ich hab nämlich jetzt 32x Pulver aber keine Einzige Verstärkung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Pulver wandelt man eine feste Verstärkung, z.B. eine Karma-Verstärkung, in eine wählbare Verstärkung um. Die wählbaren Verstärkungen sind stapelbar, nehmen also weniger Platz weg, und wenn du sie verwendest, kannst du auswählen welche Verstärkung du nun starten willst. Auf diese Art und Weise kannst du gedroppte Verstärkungen, mit denen du nichts anfangen kannst, in was anderes umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, das ist mir inzwischen klar, aber warum konnte man dann vor 1-2 Jahren Verstärkung+Silber für das Pulver tauschen? Ich hatte meine Ganzen verstärkungen gegen Pulver getauscht??? Jetzt hab ich wie gesagt massig Pulver aber halt keine Verstärkungen!?

Versteht mich nicht falsch, ich will mich jetzt nicht unnötig aufregen, wenn es so sein soll sind die Verstärkungen halt weg, aber ist trotzdem ärgerlich, ich versuche nur die Hintergründe zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du konntest damals und kannst heute noch das Pulver direkt bei einem NPC kaufen. Das war bei einem der Schwarzlöwen-NPCs. Verwendet man das Pulver zusammen mit einer Verstärkung, erhält man eine Verzauberte Belohnungsverstärkung und das Pulver wird verbraucht.Wenn du jetzt Pulver hast und keine Verstärker, dann hast du die Verstärker vielleicht aufgebraucht und es vergessen, und zuvor zuviel Pulver gekauft. Oder suche mal nach Verzauberten Belohnungsverstärkungen - die werden durch die Verwendung de Pulvers produziert.

Weitere Info siehe hier:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verzauberte_Belohnungsverst%C3%A4rkunghttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verst%C3%A4rkungsverzauberungspulver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...