Zum Inhalt springen

Items "Blaupausen für Gilden-Katapult", fehlerhafte Benennung


Empfohlene Beiträge

Die Blaupausen für das WvW haben alle den Namen "Blaupause für [...]", also "Blaupause" im Singular. Zwei Items stechen hervor, die beiden "Blaupausen für Gilden-Katapult", die das Wort im Plural tragen. Ich schlage vor, den Namen in den Singular "Blaupause für Gilden-Katapult" zu ändern.IDs42004 https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Blaupausen_f%C3%BCr_Gilden-Katapult_(Gelb)21119 https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Blaupausen_f%C3%BCr_Gilden-Katapult_(Blau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als würde das Problem von einem Codefehler stammen. Alle Blaupausen sind bei uns im Singular und mit einem Pluralfixup versehen. Diese beiden sind jedoch so gekennzeichnet, dass das Objekt immer in der Pluralform angezeigt wird. Wir werden diese Kennzeichnung entfernen und damit sollte das Problem bald behoben sein. Danke für deinen Beitrag, Vaetir!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...