Zum Inhalt springen

Trophäen-Fragmente


Empfohlene Beiträge

Trophäen-FragmenteMit sehr viel Glück, bekommt man am Ende eines Welt-Events (an dem man Teilgenommen hat) EINEN dieser Gegenstände um nach Unzähligen weiteren Runs vielleicht einen Zweiten usw. obgleich alle Fragmente unter Seltenheit: Einfach von ANet eingestuft wurden.Wie bitte liebes ANet Team soll eine Gilde für ihre Halle jemals diese Trophäen bauen können?Da die Segmente wirklich nur reine Glückssache sind und nicht Garantiert als Zusatz oder Auswahl in der End Truhe wie beim Raid dabei sind.Was von Euch schön gemacht wurde sind die Zufallsdrops in den Raid-Erfolgen. Zum einen benötigt man nicht diese Unmengen an Gegenständen um eine Trophäe zu bauen (5 für eine Bronzetrophäe, 25 für eine Silber Trophäe und 250 für die Goldtrophäe) und zum anderen bekommt man nach dem Erfolgreichen legen eines End- Bosses ein Fragment Garantiert, wobei man bei mehr Drop-Glück bis zu 5 Fragmente bekommen kann (Auf einmal). Warum wird das nicht auch bei den Welt Bossen im PvE garantiert und umgesetzt?!

Ein Beispiel:Beschaffung: „Wiederstand des Drachen“ in der End Truhe. (Kann, muss nicht)Benötigt werden zum Bau:Seltenheit: Einfach – 10 x Mordremoths Kauwerkzeug für die Bronzetrophäe100 x Mordremoths Kauwerkzeug für die Silbertrophäe500 x Mordremoths Kauwerkzeug für die Goldtrophäe

Dasselbe gilt für den Zerschmetterer, den Großen Dschungelwurm, Tequatl und zu guter Letzt den Chak-Potentaten aus den Verschlungenen Tiefen.Mir kommt es ein wenig Ungerecht vor das für die 5 Welt Bosse ein so hoher Aufwand nötig ist. Kaum eine Gilde, unabhängig von der Anzahl der Member, wird jemals alle Welt Bosse als Gold Trophäe in der Gildenhalle stehen haben, da die Drop-Rate nur sehr gering ist und so ggf. Jahre / Jahrzehnte gebraucht würden um alle zu bekommen. Ich Persönlich laufe liebend gerne 500-mal jeden Boss, wenn ich 1 Segment sicher am Ende in der Truhe hätte (Selbst, wenn es sich in der Truhe der Helden-Auswahl befinden würde).

Truhe der Helden-Auswahl hier ein Beispiel, aus der Wiederstand des DrachenAuswahl aus:• Ley-Linien-Funke• Flasche Luftschiff-Öl• Haufen Güldener Staub• Verschmolzener Edelstein• Schwarzer Diamant• Kiste des Pakt-Kommandos• Mordremoths Kauwerkzeug

Für viele ist es völlig Uninteressant, da es sich nur um Trophäen für die Gildenhalle handelt und zur reinen Verschönerung dienen, sie aber daraus keinen Vorteil haben (Buff oder Ähnliches).Für andere ist es aber um so Interessanter, da sie Ihre Gildenhallen Verschönern möchten und man ja selbst ewig die Bosse schon gejagt hat ohne einen dieser benötigten Gegenstände bekommen zu haben. Nach einem Erfolgreichem legen eines Bosses, könnte man ja im Kartenchat posten und betteln…bei denen die mehr Glück hatten…wie Peinlich ist das denn? Nein, nicht wirklich! Der Aufwand ist viel zu groß und Kostengünstig ist es auch nicht unbedingt. Da es Spieler gibt die sofort fragen, was ich denn bereit bin zu zahlen. Nein, wenn dann möchte ich durch meinen eigenen Fleiß mir eine Trophäe bauen und nicht durch Drop-Glück von anderen.Bitte liebes ANet Team, es wäre schön wenn es etwas Gerechter würde. 

P.S. Und ja man könnte noch viele andere Sachen hier auflisten wo der ein oder andere eine Verbesserung oder eine Ungerechte Verteilung sieht…um die geht es hier aber grade gar nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...