Zum Inhalt springen

Gültigkeitsprüfung


Empfohlene Beiträge

"The trading post limits (ability to buy or sell certain items) is removed 5 days after purchasing an expansion."

Das ist der Eintrag im englischen Wiki zu der Thematik. Du dürftest eigentlich kein Einschränkung mehr haben. An deiner Stelle würde ich, falls noch nicht geschehen, ein Supportticket erstellen. Ratsam ist, den englischen Support zu kontaktieren, da dieser i.d.R. schneller und zuverlässiger reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beachten ist "...after purchasing an expansion". Wenn man sich vor 2-3 Monaten einen f2p Account erstellt hat und ihn vor 3 Tagen zu einem richtigen Account aufgewertet hat, indem man HoT oder PoF gekauft hat, dann fängt der Timer mit dem Kauf vor 3 Tagen an zu zählen, und der Handelsposten wäre in 2 Tagen zugreifbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...