Zum Inhalt springen

Raid-Stammspieler gesucht


JeyAr.2954

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Für unser Raidteam suchen wir noch erfahrene Stammspieler!

Zu uns: Das Team besteht jetzt seid über einem Jahr. Natürlich sind alle Wings gecleared und werden wöchentlich gelaufen. Unsere Spieler sind allesamt erfahren und ambitioniert, mit im Schnitt über 1000+ Kills.In unserem Team spielen wir atm die Mirror-Aufstellung, mit der wir sicher und schnell die Wings laufen.

Zurzeit suchen wir nach einem erfahrenen Spieler für die Rolle als DPS'ler, sprich einen Tempest-Spieler, der auch Zugriff auf ein oder besser zwei der folgenden Condiklassen hat:Engi, Condithief, Condiele, Condiwarri
Raidzeiten sind Donnerstags 20:00 Uhr (Pflicht-Training) und Freitags um 20:30 Uhr (Fullclear). Sonntags sind imMo ab 20 Uhr Trialruns und bei Bedarf Zusatztrainings angesetzt.

Unser Fokus liegt vorallem auf schnellen und reibungslosen Clear-runs. Ohne rumgewipe und rumgenoobe!

Im Schnitt laufen wir alle Wings in unter 150min. Entsprechend suchen wir auch Spieler, die schon etwas Erfahrung mit sich bringen, damit das Eingliedern in unser Team nur noch Taktikanpassungen von euch erfordert und nicht die grundlegenden Bossmechaniken erklärt werden müssen.

Die Anforderung an euch sind die gleichen wie an uns selbst:

  • Kill-Erfahrung in allen Wings ( darunter am besten auch Speedclear-Taktiken)
  • eine hohe Zuverlässigkeit!
  • die oben genannten Klassen-Auswahlen bereitstellen und freiwillig zu erweitern
  • Anpassung an das Team oder ggf neue Meta´s
  • Kritik/Verbesserungsvorschläge annehmen und anbringen können
  • habe ich Zuverlässigkeit schon erwähnt?

Allgemein ist noch zu erwähnen, dass wir nicht nach Spielern suchen, die uns "nur" als ihr 2.Team ansehen. Prio hat, sobald ihr bei uns mit raidet, dann immer dieses Team.

Bei Interesse schreibt mir (JeyAr.2954) oder Urgnu (Urgnu the Gnu.4281)

MfG und haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...