Zum Inhalt springen

JeyAr.2954

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JeyAr.2954

  1. Servus,Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und ambitionierte GvG/WvW-Gilde auf Flussufer. Zu mir: bin 30 Jahre Spiele eigtl seit Release ununterbrochen GW2 (davon die meiste Zeit aber PvE und PvP)leider "nur" Rang 440+ im WvWTs³ und Discord sind selbstredend und essentiell Zeit-technisch haut es bei mir nur Mittwochs und Donnerstags Abends nicht hin. Da bin ich eben anderweitig beschäftigt...Sonst klappt´s immer mit Zeiten ab 18 UhrLead-Erfahrung hab ich nicht, genauso wie ich kaum Erfahrung im Smallscale habe...Letzteres würde ich aber gerne ändernWenn man mich fragt, welche Rolle ich gerne hätte, wäre das DPS (Scourge und Scrapper sind voll ascended-Meta geared). Andere Klassen kann ich aber Instant ausrüsten durch die unmengen an Ascended Gear, was sich über die Jahre angesammelt hat.man muss mich nicht mit Samthandschuhen anfassen. Wenn ich mal grottig spiel´, soll man mir das ruhig auch so sagen. Hauptsache man sagt mir dann, wie ich es besser mache...In diesem SinneHaut rein
×
×
  • Neu erstellen...