Zum Inhalt springen

GERMAN FORTRESS [GOD] SUCHT


Chrissy.8654

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,wir suchen weiterhin nach aktiven Membern die mit uns die GW2 Welt unsicher machen :)

                                                                    .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙WAS SUCHEN WIR˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
  • Ts aktive mit funktionsfähigem Headset
  • Level 80er Charakter (passt die Person zu uns gibs natürlich auch Ausnahmen)
  • Hot + Pof erwünscht
  • Lern u. Kritigfähigkeit
  • gerne auch Neulinge/ Kücken/ Wiedereinsteiger gesehen
  • Alter entsprechendes Verhalten
  • 18+ (auch hier gibt es Ausnahmen)
  • kein Einzelgänger sein

Wir brauchen euch :)

   .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also ich hatte Mal am Anfang von GW2 gespielt und habe jetzt wieder angefangen nach 4 Jahren :smiley: jetzt heißt es bei mir erst Mal Klasse lernen und Story spielen... Danach wäre raid und eventuell schon interessant....

Wann geht denn eure Kükentruppe immer los? Da durch Schichtarbeit bei mir unter der Woche abends eigentlich nix geht hoffentlich am WE lach.

Ach ja klassentechnisch hab ich mich für einen widergänger entschieden wobei ich noch eine Aufwertung habe die ich evtl für einen Waldläufer nutzen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe GW2 Welt :)Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Membern die sich für PvP und PvE interessieren :)Wegen eines sehr erfreulichen Comebacks eines ehmaligen Raidoffis haben wir reichlicher Überlegung ein 4tes Raidteam eingefügt.Dies startet aber von ganz vorne das heißt Profiraidler werden hier also kein Spaß dran haben. In dem Fall suchen wir wieder auf für unseren Raid Unterstützung :)Fürs Team 4 ist Wodan.4376 zuständig. Ihr könnt euch aber auch weiterhin bei mir melden :)Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende :)

    .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend liebe GW2 Weltda bei uns die weibliche Anzahl um einiges gestiegen ist, würden wir dann doch gerne wieder auf die männliche Schiene zurück fahren. Klar Frauen sind bei uns gerne weiterhin gesehen, doch ich denke das kennen viele , das wenn ZU viele Frauen in einer Gilde sind, es irgendwann Probleme gibt. Wir sind eine sehr familäre Gilde, halten zusammen und haben Spaß bei dem, wie es grad läuft :) und so soll es auch bleiben :) Also wenn ihr Lust auf ein entspanntest dennoch lustiges und versautes Gildenklime habt meldet euch doch bei uns:)Wünschen euch einen schönen Sonntag :)

P.S. Das Raidtor für Team 4 ist weiterhin für euch geöffnet ;)

      • °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gw2 Fans :)hoffe das die derzeitige Grippewelle nicht jeden von euch erreicht hat :)Wir freuen uns auf einige neue Mitglieder, die in dieser Woche ein neues zu Hause bei uns gefunden haben o:)Hoffe das noch weitere Gw2 Fans suchend, nach einer entspannten, aktiven Gilde,im Forum hier, unterwegs sind:)

  • °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Gw2 Welt :)die Woche geht langsam dem Ende zu. Wir haben in dieser Woche einige neue Mitglieder für GOD begeistern können und hoffe das diese uns lange erhalten bleiben. Wir sind dennoch weiterhin am aussortieren, sodass die Mitgliederzahl sich weiterhin verringern wird. Wenn es also den einen oder anderen GW2 Fan gibt , der noch nach einer sehr aktiven lustigen Gilde sucht, melde dich doch inGame bei unsere Offis :)Auch dort haben wir einige neue Gesichter die nun die Gilde, als Kommandeur, unterschützen :) Somit können wir die Aufgaben als Offi untereinander auf teilen:)

         .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe GW2 Fans,Ostern steht mal wieder vor der Tür :) Unsere Gildenleitung ist trotzdem über die Feiertage für euch anwesend ;) Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Gw2Fan der Ostern lieber daheim verbingt und im Forum unterwegs ist :)Wir wünsche euch allen ein schönes Osterfest :)

      .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe GW2 Fans :)Da uns leider ein Paar Stammleute aus meiner Truppe verlassen haben, suche ich hiermit gezielt wieder Nachschub für mein Team 3 -Auferstanden von den Toten-

                                                               .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· WAS SUCHE ICH ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. 
  • Wiedereinsteiger , Raidstarter [ mindestens 20 LI ]

  • TS + Headset sollte vorhanden sein

  • freier Gildenslot

  • aufgestiegene Rüstung [ in Arbeit ]

  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Lernwille, Kritig vertragen können

  • Erfahrung in Wing 1 - 4

  • 2 Raidfertige Klassen [ gerne Druide, Seelenwandler, Power DPS ]

  • und gaaanz wichtig = SPASS =

                                                               .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· WAS WIR EUCH BIETEN ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
  • 2 feste Raidtage + Zusatztermine

  • lustige, verrückte Raidtruppe

  • außer Raid, auch PvE+PvP

  • 2 Raidleiter mit Geduld

  • Erklärung bei jedem Boss ;)

  • Raidkalender mit jeglichen Infos für die Raidtage

  • Testen anderer Klassen im Raid

  • kein Durchziehen

  • entspannte Raids

Meldet euch doch bitte bei mir , wenn ihr mehr Infos braucht und Interesse habt :)

.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Gw2 Welt :)Obwohl es zur Zeit im Spiel einige Unstimmlichkeiten gibt [Grund kennt sicher jeder], sind wir trotzdem nicht davon abgeneigt unser Ding weiter durch zu ziehen und aus dem ganzen das Beste zu machen :) Da ich Ingame meine Gilde grad nicht unterstützen kann :'( will ich trotzdem so gut es geht diese weiterhin aufrecht halten mit meiner der Membersuche o:)Wenn es also den einen oder anderen Spieler hier noch gibt der sich von dem ganzen Ereignis nicht unterkriegen lässt und auf Gildensuche ist, dann meldet euch doch bei uns :)

  .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...