Zum Inhalt springen

Sharisar.8165

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gefällt mir... Bin wiedereinsteiger kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich meinen widergänger oder meinen waldläufer spielen soll :)
  2. hab mich mal auf der hp beworben :) widergänger und waldläufer zwischen den beiden Klassen schwanke ich gerade
  3. Hi, nach längerer Zeit zieht es mich wieder zu GW2 zurück. Daher suche ich Anschluss an eine nette familiäre Gilde, ich bin zu allen Schandtaten bereit, Raid muss nicht mehr Progress sein aber auch nicht ewiges rumtrödeln...irgendwo ein Mittelmaß wie bei allem :) . Meine Hauptspielzeiten sind Freitag/Samstag abends, ich bin 39 und habe ein RL samt Familie. Ansonsten bei Fragen einfach ingame anschreiben.
  4. Gleich Mal ne blöde Frage von mir hihi....was für loot gibt's denn eigentlich in raids ...Mir war halt langweilig auf der Couch und ich konnte Grad nicht daddeln....ich hab ja auch gewisse Ansprüche und will nicht vor mich hinwipen.... Also 80 bin ich schon..hatte gebootet da ich ja kein ganzer gw Anfänger bin und Spiel Grad die Story und schau mir meinen Waldi genauer an... Ach ja bei der living Story Teil eins...muss ich das erste Kapitel Abschliessen oder reicht es wenn ich die erste Episode von pof living Story einmal anwähle so das unter Chronik kommt fortsetzen (damit sie kostenlos ble
  5. Ähm nein das ist nicht der o Ton dieses Threads da ich erst letztes WE wieder eingestiegen bin und nun am Leveln bin...hab ich aber schon geschrieben das ich noch nicht wirklich nach einer Gilde geschaut habe... Wenn man dies liest könnte es genau so einfach sein ;-) Für mich geht es einfach darum das gefühlte 80% der Spieler (allgemein mmos nicht speziell GW2) stupide Copy /Paste betreiben und sich nicht mehr wirklich mit ihrer Klasse beschäftigen wie es oben auch schon von jemand erwähnt wurde... Klar ist auch wenn man. Sich selbst damit beschäftigt kommt man eigentlich auch auf ähnliche bui
  6. Werde mir die Klassen doch nochmal genauer anschauen lach
  7. Ich bin noch ein Spieler der alten schule wo man selber überlegt und getüftelt hat was man besser machen kann und nicht ständig den Guide zu Rate gezogen hat....wie waren damals die ersten raids...Pullen und schauen was der Boss dann so veranstaltet...das ist doch eigentlich der Sinn eines raids eine Taktik zu entwickeln wie man einen Gegner niederringt....oder seh ich das falsch?Ich mein was habe ich davon wenn ich was kopiere den Boss dann möglichst schnell lege und dann aber auch um so schneller mich beschwere das es keinen content gibt :blush: Wenn ich inzwischen lese Anwesenheitspflicht
  8. Es war Mal Zeit zu meckern ...das Spiel geht unter hihi...nee im Ernst mir war langweilig auf der Couch und das ist mir halt so aufgefallen...hihi
  9. Hi, Ich habe nach 4 Jahren jetzt wieder mit gw2 angefangen...nachdem ich heute etwas im Forum gestöbert habe Frage ich mich jetzt eins: Warum suchen so viele gilden Leute die sich von den builds her an die metabuilds anlehnen...da frag ich mich doch glatt ob nur noch Leute gesucht werden die stupide irgendwas kopieren anstatt selber nachzudenken und seine Klasse selber zu verstehen...und falls jetzt jemand Flamen will wirk ich Mal gleich dagegen ...nein so weit das ich zum raiden will und mich keiner mitnimmt bin ich noch lange nicht hihi
  10. Huhu, also ich hatte Mal am Anfang von GW2 gespielt und habe jetzt wieder angefangen nach 4 Jahren :smiley: jetzt heißt es bei mir erst Mal Klasse lernen und Story spielen... Danach wäre raid und eventuell schon interessant.... Wann geht denn eure Kükentruppe immer los? Da durch Schichtarbeit bei mir unter der Woche abends eigentlich nix geht hoffentlich am WE lach. Ach ja klassentechnisch hab ich mich für einen widergänger entschieden wobei ich noch eine Aufwertung habe die ich evtl für einen Waldläufer nutzen will
×
×
  • Neu erstellen...