Elfchen.3890 Geschrieben am 11. November 2017 Teilen Geschrieben am 11. November 2017 Ich soll das Horn zerstören und die Kreaturen, die durch das HOrn gerufen werden, zerstören. Doch bei 24-22% die das HOrn noch hat, geht es nicht mehr weiter, das Horn scheint unzerstörbar zu sein, ich kann es nicht zerstören. Hab den Bug gemeldet, aber dennoch: hat noch jemand diesen Bug? Bin Level 24, Norn. Auch der 2. Versuch ist gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 11. November 2017 Teilen Geschrieben am 11. November 2017 Laut englischem wiki:The horn will become invulnerable and summon large groups of Icebrood at 75%, 50% and 25% health:75% health: Icebrood Elementals50% health: Icebrood Colossi25% health: Icebrood Elementals and Goliaths (note: the Goliaths seem to spawn downhill of the horn - near where you entered the zone and where Eir and Garm are standing)0% health: Icebrood KodanSchau mal "downhill of the horn". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfchen.3890 Geschrieben am 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben am 14. November 2017 Danke Silmar Alech. Ich hab dann die Ini am nächsten Tag nochmal versucht, hab allerdings ein mitgenommenes Mini deaktiviert bevor ich die Ini gestartet habe, dann gings. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.