Zum Inhalt springen

PvP-Stream deutsch, AT Finale


Empfohlene Beiträge

Hi,nach dem ich diese Woche mal ein bisschen mehr Freizeit hatte durch Urlaub, kam ich auch mal wieder zum streamen. Mit dabei war auch ein Tunier, das recht unterhaltsam für mich war.Um auch der deutschen PvP-Community ein bisschen Content zu liefern, werde ich mal den Link des Finales hier rein stellen.Nach dem ich länger einen brauchbaren deutsche PvP-Stream gesucht habe und nicht wirklich fündig wurde, sei auch erwähnt, dass ich wenn es die Zeit zu lässt nun selber streame.Viel Spaß beim zuschauen.P.S. Es wird nichts editiert oder geschönigt, das ist Casual-PvP vom feinsten mit allen Fails =D.twitch.tv/videos/187259766

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...