Zum Inhalt springen

Beitrag aus dem alten Forum: Ewige Rüstkammer


Empfohlene Beiträge

Verfasser: Tornupto.2304

Geisterwaffen erhalten zusätzliches Wirken von Zaubern und fügen Gegnern, die sie treffen, Brennen zu.Die Beschreibung der Eigenschaft “Ewige Rüstkammer” enthält mehrere Übersetzungsfehler.

Zum einen wurde die verringerte Wiederaufladezeit der Geisterwaffen komplett geschluckt, zum anderen erhalten Geisterwaffen zusätzliche Wirkungen. “Zusätzliches Wirken von Zaubern” ist an der Stelle mehr als unpassend, wobei es sich gleichzeitig auch noch schrecklich anhört.Die Beschreibung sollte inetwa lauten:Geisterwaffen erhalten zusätzliche Wirkungen, laden schneller wieder auf und fügen Gegnern, die sie treffen Brennen zu.Selbiges bitte auch im unteren Teil des Tooltips ändern:Zusätzliches Wirken von Zaubern => Zusätzliche Wirkungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...