Zum Inhalt springen

Abtrünniger nur Condi?


SillvaDevil.5397

Empfohlene Beiträge

Juhu alle zusammen. Ich hab ne Frage zum Abtrünnigen. Ich hab bisher nur Condibuilds zu ihm gesehen und hab mich dazu gefragt, ob man ihn nicht vielleicht auch Berserkerhaft spielen könnte. Zum Beispiel mit 1.Schwert/Axt und 2.Hammer od. Streitkolben/Schwert und Zwerg und Assasine als Legenden, jeddoch mit der neuen Spezialsierung. Mit dieser kann man so unglaublich schnell Macht stapeln. Ist dieser Gedanke jetzt unsinnig, oder seht ihr da ne Möglichkeit? Falls einer eine Idee hat könnt ihr ja n Build posten. Ich freu mich über jede Anregeung und Idee und schon mal danke für alle lieben Antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SillvaDevil.5397 schrieb:Juhu alle zusammen. Ich hab ne Frage zum Abtrünnigen. Ich hab bisher nur Condibuilds zu ihm gesehen und hab mich dazu gefragt, ob man ihn nicht vielleicht auch Berserkerhaft spielen könnte. Zum Beispiel mit 1.Schwert/Axt und 2.Hammer od. Streitkolben/Schwert und Zwerg und Assasine als Legenden, jeddoch mit der neuen Spezialsierung. Mit dieser kann man so unglaublich schnell Macht stapeln. Ist dieser Gedanke jetzt unsinnig, oder seht ihr da ne Möglichkeit? Falls einer eine Idee hat könnt ihr ja n Build posten. Ich freu mich über jede Anregeung und Idee und schon mal danke für alle lieben Antworten ^^

Ich finde eigentlich die neue Spezi ziemlich gut, aber wenn es um Power-Builds geht, würde ich persönlich den Herold vorziehen. Hat für meinen Geschmack einfach mehr zusätzlichen Support für die Gruppe, während Kalla einfach zu "statisch" eingestellt ist.

Aber ich würde z.b. so rumlaufen, wenn es denn schon ein Power-Build sein muss, als Abtrünniger:Power-Build

Ich habe nun keine Ausrüstung ausgesucht, weil ich ja nur was auf die schnelle mal erstellt habe. :) Streitkolben ist meiner Meinung nach aber keine gute Idee für ein Power-Build.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ungefähr so hab ich es auch bisher gebaut. Nur sehr unsicher. Ich weiß mit dem Herold würde es wohl besser laufen, aber ich wollte es wenigstens ausprobiert haben :blush:Mein Problem ist nur, dass ich nicht so der Condi Typ bin. Ich habs ausprobiert, bin aber eher weniger draf hängen geblieben . . .Auf jedenfall vielen Dank :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...