Zum Inhalt springen

Charackter Aufwertung


Empfohlene Beiträge

Da ich nicht genau weiß, ob Du schon einen Lvl 80 Charakter hast, obwohl du von wieder erkunden der ganzen Map, sprichst, könnte man mit einen LvL 80, wenn man noch keinen hat und PoF besitzt, sich den Raptor holen, der dann für alle Charaktere nutzbar wird und das Erkunden der Karten erleichtert. Man muss denn ja nicht für das Erkunden und Spielen gleich den durch einen Boost auf lvl 80 gebrachten Charakter nutzen. Grundsätzlich rate ich aber auch davon ab, einen 80 Charakter zu erstellen und den dann auch zu spielen, weil man sollte sich erst mal mit der Spielmechanik vertraut machen. Also ein Charakter auf 80 boosten, Raptor holen und man kann ihn ja auch später wieder Löschen, falls man doch lieber LvL will.Falls du einen anderen Charakter hast und dir das wechseln von Rüstung und Waffen, sowie die Skillung ein wenig nervt, kann man noch mal die Klasse sofort auf 80 bringen und den einen z.B. als Condi und den anderen als Berserker spielen. Eine zweiten Charakter lohnt sich wegen der zusätzlichen Inventarplätze, die jeder Charakter hat. Auch ist der wechsel der Skillung nicht ganz so ätzend.Man kann auch überlegen, den dann als ein anderes Volk zu spielen.
Natürlich kann man dann wahrscheinlich gleich anfangen die Beherrschungen zu LvL, anstatt erst den Charakter und dann die EP für die Beherrschungen, falls man die noch braucht. Die Anfängergebiete sind natürlich extrem leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...