Zum Inhalt springen

Rückkehrer sucht Gilde!


Serter.60531619471961

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Nach einiger Pause, bedingt durch Privatleven, möchte ich mal wieder in GW2 reinkommen und suche zu diesem Zweck eine Gilde.Zu mir:Ich bin Andy, 19 alt.Mein Main is der Reaper, der auf fullexo ist und ascended accessoires, rings und Amulets. (Oh, und düstere ernte)Ganz nebenbei bin ich mit meinem Draufgänger unterwegs, der auch fullexo ist.Zusätzlich zu diesen beiden Klassen spiele ich noch ein paar andere, die nicht wirklich weiterer Nennung (außer auf Nachfrage) bedürfen. (Sind alle auf 80 gezogen, also da ließe sich bestimmt was mit anstellen :D)Ich ziehe Discord vor, bin aber im Besitz eines TS3 Clients, der auch genutzt wird.WvW liegt außerhalb meines Interesses, aber für diejenigen, die es interessiert: Ich spiele auf Dzagonur.Zu euch:Ihr solltet eine relativ entspannte Gemeinschaft sein, die in PvE und PvP so ihre Finger hat, hauptsächlich solltet ihr unter der Woche aktiv sein.Alles andere lässt sich bequatschen, bei fragen einfach raus da mit.

MfgSerter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyrai.8720 schrieb:https://de-forum.guildwars2.com/categories/suche-nach%E2%80%A6

hier kommst du zum richtigen Bereich dafür ;)

Dort findest du auch Gilden die derzeit nach neuen Mitgliedern suchen.

Danke für die Hilfe!Allerdings, wenn ich nicht komplett falsch bin, ist eben jener Bereich für Anliegen wie dieses gedacht. Zusätzlich sollte ich in den Bereich schon gepostet haben, nämlich diesen Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...