Zum Inhalt springen

Himmelswacht-Archipel - Himmelsschuppen-Trainerin Dyanne


Empfohlene Beiträge

Wählt man die Frage "Gibt es besondere Methoden, eine Himmelsschuppe zu besteigen?" und hat bereits "Luftrettung" im Path of Fire Beherrschungspfad freigeschaltet, so kann man auf die Ausführung mit:

"Meine Himmelschuppe hat aber schon in Elona gelernt, wie man mitten in der Luft aufsitzt."

antworten.

Das macht eigentlich keinen Sinn, da nicht die Himmelsschuppe auf etwas aufsitzt, sondern man selber.

Korrekt wäre somit: "Ich habe bereits in Elona gelernt, wie ich mitten in der Luft auf meine Himmelsschuppe aufsteigen kann."
Alternativ: "Ich habe bereits in Elona gelernt, wie ich mitten in der Luft meine Himmelsschuppe herbeirufen kann."

 

Der Fehler betrifft auch das Eglische Original (und somit vermutlich auch Spanisch und Französisch):

"My scyscale learned how to mount middair while in Elona, though."

=> "I learned how to mount my scyscale middair while in Elona, though."

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Himmelsschuppen-Trainerin_Dyanne

Bearbeitet von Doni.3402
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird in einem der nächsten Patches im Live-Spiel zu sehen sein. 

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 14.08.2024 behoben.  Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...