Zum Inhalt springen

Dialog mit Fürstin Camilla währed des Verlis-Ansturm


Empfohlene Beiträge

Fragt man als weiblicher Charakter Fürstin Camilla ob sich gut zu tun hatte ohne dabei die Story von Secrets of the Obscure bekommen zu haben anwortet sie:

"Ich war ziemlich beschäftigt damit, diverse Unruhen im Land zu beobachten. Offenbar sind überall schlimme Zeiten angebrachen. Jetzt möchte ich, mich lieber richtigen Heldentaten zuwenden‚ so wie sie mein Verliesionär vollbringen wird."

Da es sich hierbei um eine Anspielung auf der Erfolg/Titel "Verliesionär" handelt und dieser bei weiblichen Charateren als "Verliesionärin" angezeigt werden sollte der Dialog für weibliche Charaktere entsprechend angepasst werden:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verliesionär

"Ich war ziemlich beschäftigt damit, diverse Unruhen im Land zu beobachten. Offenbar sind überall schlimme Zeiten angebrachen. Jetzt möchte ich, mich lieber richtigen Heldentaten zuwenden‚ so wie sie meine Verliesionärin vollbringen wird."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. 

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 11.07.2024 behoben.  Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...