Zum Inhalt springen

Janthir Wilds Speer-Beta-Event Feedback: Elementarmagier/in


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Das Speer-Beta-Event hat begonnen und steht allen Spielern mit einem gültigen Account offen! Das Event läuft vom 27. Juni um 9:00 Uhr pazifischer Zeit bis zum 30. Juni um 22:00 Uhr pazifischer Zeit und wir würden gerne euer Feedback hören. Lasst uns in diesem Thread wissen, was ihr von der neuen Waffe für Elementarmagier/in haltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern für mich den Speer mal gestestet muss sagen für mich persönlich bis jetzt die schlechteste Ele Waffe im Spiel, verstehe nicht den ansatz warumm alle 3 Fertigkeiten rein Support Fertigkeiten sind auf allen 4 Einstimmungen und muss sagen gegen die anderen 2 Handwaffen also Stab und Hammer was dps angeht viel zu schwach und die Welle bei Fertigkeit 5 also, wenn man das feld gelegt hat ist doch sehr klein die müsste auf alle fälle von der breite nochmal überarbeitet werden sonst ist das ja nur sicher das du triffst beim Golem oder gegner die still da stehen. Also für mich zu Zeit die schlechteste Waffe für den Elementar, wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Speer heute auch getestet und muss sagen mir fehlt einwenig die Unterschiede bei den Einzelnen Einstimmungen. Diese wirken alle sehr Gleich und je nach Einstimmung gibts einen anderen Segen / Effekt für den nächsten Speer Angriff, da würde mir mehr Abwechslung gefallen angefangen bei den Animation. Im Vergleich zum Dolch Autoattack sind diese in den Einstimmungen individuell und varrieren sogar etwas in der Reichweite der Speer hingegen ist immer der selbe Angriff, dass ist etwas Schade.
Am allerliebsten würde ich mir wünschen, dass z.B die Wassereinstimmung ggf. mal etwas weniger auf Heilung aus ist sondern auf Schaden geht indem es mehr Eiszauber (ggf. + Verwunbarkeit) anstelle von Wasser nutzt um auch z.B mehr von den offensiven Wasser Traits die mit mehr Leben oder auch Verwundbarkeit den Schlagschaden erhöhen.

Die Fähigkeit 5 feht ein wenig an Größe beim zweiten auslösen der Welle die wirklt recht klein, der Erste part mit dem Glyphen Symbol aufm Boden gefällt mir sehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein liebes ArenaNet - Team

zuerst einmal danke das Ihr euch so viel mühe macht uns Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu schenken.

hier schreibe ich meine Erfahrungen und Wünsche für den Elementarmagier Speer Beta zeitraum

Allgemein finde Ich die Idee, sehr Interessant, das man mit dem Speer quasi bei Elementarist auf eine Art "Kombo" Rotation aufbaut. 
Leider gab jedes Element außer Feuer, das einen schönen bösen Vulkan entstehen lässt für die kurze Zeit einen sehr armseliges gefühl von Erfolg wenn man es mal geschafft hat das zeichen aufzuladen.
Anstatts wie bei Feuer ein verheerendes Ereignis zu visualisieren das man auch selber SETZEN kann, ist bei Luft ein unspektakulärer Windstoß zu sehen..
Bei Wasser sieht es aus als würde man die Toilette spülen....
Bei Erde ist es einfach eine Welle aus Wind und wenig gestein...sehr unbefriedigend als visuelle Effekte für eine solch starke kraft die man als Elementarmagier entfesseln kann..

Ich wünschte mir das man bei Luft z.b einen Vortex setzen könnte der Gegner heranzieht oder Schwächt während Blitzladungen daraus hervorschießen.
Bei Erde eventuell eine Felsfaust auf den Boden kracht die Gegner kurz stunned und verlangsamt
Bei Wasser wäre es schön evtl eine Wassersäule aus den Boden schießen zu lassen. 
Weil so wie es derzeit ist finde Ich es unschön, das man so "billige" effekte für den Ele reinhaut und hofft das es keinem auffällt :)
Man sollte halt wirklich jedem Element den Effektbereich selbst setzen dürfen und nicht nur bei Feuer...

Außerdem finde ich persönlich das der zeitraum indem man das zeichen füllt mit Magie, viel zu kurz ist um es danach zu aktivieren. Oft kam es leider vor das sobald man es völlig aufgeladen hat, einfach in die Abklingzeit ging und man es nicht reaktivieren konnte. Was halt sehr nervig gewesen ist.

Auch scheint die Weber kombination mit Erde udn Luft noch buggy zu sein, es erschafft ja einen kurzen Vortex um einen herum der ja projektile blockieren soll, das tat er aber nicht während dem test Event

Bitte, macht das der Ele da auch flexibel seine starke Magie platzieren kann udn macht es nicht das er sich positionieren muss für eine mickrige Welle die eher das gefühl vermittelt das man den gegner mit Fürzen bekämpft... 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...