Zum Inhalt springen

[Sound Bug] Loop Sound nach Crafting


Empfohlene Beiträge

Hey liebes Arena Net Team,

Ich hab leider einen Sound Bug entdeckt. Schwer ingame zu melden, da ich dazu gerne ein Video liefern möchte.Ich hab etwas an der Lederer Station gecraftet und danach fing der Sound Loop an. Ich konnte ihn auf den "Interface" Channel eingrenzen. Also habe ich nur den angelassen und alles andere herunter gedreht.Der Sound wiederholt sich immer und immer und immer und.... wieder. Solange bis ich das Spiel schließe und wieder starte.

Hier das Video dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschaffe dir vom Mainboard-Hersteller den für dein Mainboard und die verwendete Windows Version vorgesehenen aktuellsten Soundkartentreiber. So Fehler kommen durch einen veralteten Soundtreiber. Insbesondere tritt das auf, wenn man das Upgrade von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 gemacht hat, da wurde nämlich der Soundtreiber in aller Regel nicht auf eine vollständig Windows 10-kompatible Version aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Silmar Alech.4305"Ich mache grundsätzlich IMMER Windows Neuinstallationen bei meinen Systemen. Niemals Upgrades.Ich habe jetzt meinen Soundkartentreiber geupdated. Der Andere war schon auf dem aktuellsten Stand. Ich habe es mit meinen BEIDEN Soundkarten nochmals getestet. Der Bug ist WEITERHIN vorhanden. Das dachte ich mir aber schon.

Er tritt immer auf nach dem ich bei der Ledererstation auf "ALLES HERSTELLEN" geklickt habe und es fertig ist.

Jetzt glaube mir, dass es am Spiel liegt oder nicht. Nervig ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...