Sycos.1246 Geschrieben am 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 25. Oktober 2017 Hallo Welt,Wir suchen eine neue und lustige Heimat für den Feierabend.Wir sind Täglich ab 2~4 Uhr Online bis meistens Abends um 22Uhr, Besitzen alle Erweiterungenund auch ein wenig Erfahrung im PvE Bereich.Wir haben beide jede Klasse wovon sie jede spielt und ich eigentlich nur mein Wächter damit ich sie beschützen kann :)Wir haben auch 150 Qual da Fraktale eigentlich das einzige ist was wir kennen & "Können" ^^ Wir waren in 4 Jahren nur 1x kurzzeitig in einer Gilde haben also was Gilden angeht wenig Erfahrung.Sie sollte allerdings wie eine Heimat sein (keine 150 Mann Gilde und / oder Duales Gilden-System) sein.sprich wir suchen EINE Gilde, die zusammen Spass hat und auch mehr macht als Dailys und Farmen.Würde mich freuen wenn wir ein Platz finden für uns 2 Verträumte(sie) und Chaoten(mehr ich :D) finden.Einfach Ingame melden bei Sycos.1246 oder Neriah.3549 Ps : Wir sind 2 sehr süße Asura <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miine.9316 Geschrieben am 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 25. Oktober 2017 Hallo ihr zwei Süssen :)wir sind die liebste Gilde der Welt, da würden zwei süsse Asura sicher gut passen. Allerdings sind wir auch eine sehr freiheitliche Gilde und es macht jeder was er mag. Da bin ich mir nicht sicher, ob sich das mit eurer Vorstellung von "familiär" beisst. Aber vielleicht schaut ihr einfach mal in unsere Beschreibung und unser Forum, ob es euer Herz ganz warm und weit und offen macht. ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/103/isla-de-kuhba-ikuhhttp://koenigreich-kuhba.deLiebe Grüße :)Miine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokh.2695 Geschrieben am 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 27. Oktober 2017 Na Ihr zwei,wir sind ne Casual-Gilde mit ca.40 Spielern, davon die Hälfte recht aktiv. Es finden sich täglich Leute für Fraktale(Dailies, Recs, CM, Random Kram für Sammlungen und Erfolge) oder um sonstwo Tyria unsicher zu machen. Die GH is eig soweit aufgebaut, der WvW Teil fehlt, da wir dort nicht als Gilde unterwegs sein können. Einzelne sind aber auf iren Servern unterwegs und wenn mal Bedarf wäre, würden sich die paar fehlenden Upgrades auch noch stemmen lassen. Haben leute die PvP spielen, Erfolge farmen, Dungeons laufen, undundund jeder und jede so wie's den Leuten gefällt. Sind ein chaotischer Haufen und euer Thread hat mir gefallen, was soll ich sagen...Wenn ich später noch on bin, schreib ich euch mal ne PM, unsere Frak-Spezis sind immer froh um junges Blut...ähmmm...Frischfleisch....ne wie war das...neue Mitspieler...stimmt, das wars...;)Sonst könnt ihr mich natürlich auch anschreiben: lokh.2695 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sycos.1246 Geschrieben am 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 29. Oktober 2017 Leider sind wir Immer noch auf der Suche. also gerne weiter melden :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saku.9301 Geschrieben am 1. November 2017 Teilen Geschrieben am 1. November 2017 Wir sind " Phoenix Ex Favilla" eine kleine 26 Mann Gilde, mit einem aktiven Kern von 8-10 Mann. Die gerne noch ein paar Asura ( oder andere Rassen) aufnimmt. könnt es euch ja mal anschauen :) https://de-forum.guildwars2.com/discussion/114/phoenix-ex-favilla-glow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 1. November 2017 Teilen Geschrieben am 1. November 2017 Schauen Sie mal auf DieEntdecker-Gilde.de. Sind sehr aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netix.7159 Geschrieben am 3. November 2017 Teilen Geschrieben am 3. November 2017 Hey hey, ich habe eben schon einen Beitrag hier im Forum verfasst, vielleicht stellt Ihr euch sowas ja vor.Ich verlinks einfach Mal: Hier klickenVielleicht kann man ja einfach mal ein bisschen schreiben oder Reden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katkota.7956 Geschrieben am 6. November 2017 Teilen Geschrieben am 6. November 2017 Hey! Seid ihr immer noch auf der Suche? Falls ja guckt euch mal meinen Post an, wir sind jedoch hauptsächlich englischsprechend! https://en-forum.guildwars2.com/discussion/12558/eu-pvx-haven-of-the-wanderers-oath-were-a-family#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.