Zum Inhalt springen

Kleines Asura Pärchen sucht eine Heimat


Sycos.1246
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Welt,Wir suchen eine neue und lustige Heimat für den Feierabend.Wir sind Täglich ab 2~4 Uhr Online bis meistens Abends um 22Uhr, Besitzen alle Erweiterungenund auch ein wenig Erfahrung im PvE Bereich.Wir haben beide jede Klasse wovon sie jede spielt und ich eigentlich nur mein Wächter damit ich sie beschützen kann :)Wir haben auch 150 Qual da Fraktale eigentlich das einzige ist was wir kennen & "Können" ^^

Wir waren in 4 Jahren nur 1x kurzzeitig in einer Gilde haben also was Gilden angeht wenig Erfahrung.Sie sollte allerdings wie eine Heimat sein (keine 150 Mann Gilde und / oder Duales Gilden-System) sein.sprich wir suchen EINE Gilde, die zusammen Spass hat und auch mehr macht als Dailys und Farmen.

Würde mich freuen wenn wir ein Platz finden für uns 2 Verträumte(sie) und Chaoten(mehr ich :D) finden.Einfach Ingame melden bei Sycos.1246 oder Neriah.3549

Ps : Wir sind 2 sehr süße Asura <3gw290.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei Süssen :)

wir sind die liebste Gilde der Welt, da würden zwei süsse Asura sicher gut passen. Allerdings sind wir auch eine sehr freiheitliche Gilde und es macht jeder was er mag. Da bin ich mir nicht sicher, ob sich das mit eurer Vorstellung von "familiär" beisst. Aber vielleicht schaut ihr einfach mal in unsere Beschreibung und unser Forum, ob es euer Herz ganz warm und weit und offen macht. ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/103/isla-de-kuhba-ikuhhttp://koenigreich-kuhba.de

Liebe Grüße :)Miine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr zwei,wir sind ne Casual-Gilde mit ca.40 Spielern, davon die Hälfte recht aktiv. Es finden sich täglich Leute für Fraktale(Dailies, Recs, CM, Random Kram für Sammlungen und Erfolge) oder um sonstwo Tyria unsicher zu machen. Die GH is eig soweit aufgebaut, der WvW Teil fehlt, da wir dort nicht als Gilde unterwegs sein können. Einzelne sind aber auf iren Servern unterwegs und wenn mal Bedarf wäre, würden sich die paar fehlenden Upgrades auch noch stemmen lassen. Haben leute die PvP spielen, Erfolge farmen, Dungeons laufen, undundund jeder und jede so wie's den Leuten gefällt. Sind ein chaotischer Haufen und euer Thread hat mir gefallen, was soll ich sagen...

Wenn ich später noch on bin, schreib ich euch mal ne PM, unsere Frak-Spezis sind immer froh um junges Blut...ähmmm...Frischfleisch....ne wie war das...neue Mitspieler...stimmt, das wars...;)

Sonst könnt ihr mich natürlich auch anschreiben: lokh.2695

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...