Zum Inhalt springen

Der Amygdalakern [AMYG] sucht gleichgesinnte


Netix.7159

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes GW2-Forum,

wie jede Gilde suchen auch wir Mitglieder, aber wir wollen das etwas anders machen.Wir suchen nicht genau die Art von Mitglied, wir suchen eher Leute, die sich sowas wie uns vorstellen können.Deshalb werde ich jetzt hier nicht erklären, wie du sein solltest oder was du in GW2 meistens machst, ich werde uns vorstellen und du kannst dann entscheiden, ob unsere Gilde etwas für dich ist.

Vorab, wie ist es zu dem Amygdalakern gekommen?Die Gründer haben sich vor einigen Jahren über ein Mobile-Game kennen gelernt und standen seither in Kontakt.Wir haben über die Jahre eine Freundschaft aufgebaut, zusammen neue Spiele entdeckt und uns gegenseitig besucht.So ähnlich war das auch mit Guild Wars 2, ein paar von uns haben sich in das Spiel verliebt und letztes Wochenende haben wir dann endlich den Entschluss gefasst, eine Gilde zu eröffnen und gleichgesinnte zu suchen.

Eigentlich macht jeder von uns, was ihm Spaß macht: Ob das nun Dungeons, Fraktale, PvP oder was auch immer ist,wir sind von keinem Bereich in GW2 abgeneigt und wollen einfach nur Spaß haben.Wir wollen einfach eine Gilde sein, mit der man alles machen kann, sowohl innerhalb von GW2 als auch außerhalb.Sicherlich können sich da einige Freundschaften aufbauen, wenn man sowas möchte.

Pflichten gibt es bei uns nicht, hauptsache du bist niemand der nur alleine spielt, aber dann würdest du ja auch keine Gilde suchen :PEinen strukturierten Discord-Server können wir auch anbieten, ist aber ebenfalls nicht Pflicht :)

Wir beißen nicht, schreib mir einfach hier oder Ingame eine Nachricht wenn du Interesse hast, wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mizuraka,

ich kann dir nicht mal sagen, auf welchem Server ich bin... Das hatte für mich eigentlich nie eine Bedeutung in der Vergangenheit.Ich weiß aber, dass ein paar Freunde von mir auf einem anderen Server sind und zwecks WvW werde ich wahrscheinlich irgendwann mal den Server wechseln.

Wenn es dir nicht explizit um WvW geht, spielt der Server (meines Wissens nach) ja gar keine so große Rolle.

Ich werde dir irgendwann heute Abend mal eine Nachricht ingame schicken, wir können ja mal schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...