Zum Inhalt springen

Memorabilien


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb satanicwitch.2879:

Ja, das Buch habe ich. den Typen habe ich danach auch angequatscht so wie es in der Beschreibung steht und der Erfolg erscheint nicht. Auch direkte Suche findet er leider nichts.

 

Wo genau liegt denn das Problem, also du hast das Buch und mit dem Erweckten gesprochen, hast du auch nochmal mit ihm in der Zuflucht gesprochen, oder zieht er erst gar nicht dorthin um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schimmi.6872:

Wo genau liegt denn das Problem, also du hast das Buch und mit dem Erweckten gesprochen, hast du auch nochmal mit ihm in der Zuflucht gesprochen, oder zieht er erst gar nicht dorthin um?

Welche zuflucht? Ich hab ihn (siehe Link: Verzweifelter Erweckter Karte - Verzweifelter Erweckter – Guild Wars 2 Wiki ) gefunden und sonst war da nichts mit Zuflucht?! Wo soll die sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb satanicwitch.2879:

Welche zuflucht? Ich hab ihn (siehe Link: Verzweifelter Erweckter Karte - Verzweifelter Erweckter – Guild Wars 2 Wiki ) gefunden und sonst war da nichts mit Zuflucht?! Wo soll die sein?

Die Sonnen-Zuflucht, wenn du in dem von dir oben verlinken Wiki-Artikel dem Link zur Sammlung folgst, findest du dort die Infos - https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Memorabilien

Zitat

Um diese Sammlung freizuschalten, muss man ein Notizbuch finden, welches sich in einer Höhle auf mittlere Höhe hinter dem Wasserfall des Yatendi-Dorfes befindet. Sobald man das Notizbuch aufgehoben hat, muss man mit dem verzweifelten Erweckten im Yatendi-Dorf sprechen. Danach befindet sich Sonu in der Sonnen-Zuflucht. Spricht man mit ihm, aktiviert sich die Sammlung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...