asce.3529 Geschrieben am 25. Januar Teilen Geschrieben am 25. Januar (bearbeitet) Hiho, Hab gerade festgestellt, bzw heute Morgen, dass nicht alle Karten den Kryptiss Riss Daily supporten/akzeptieren etc. Hab auch mal danach gegoogelt und gelesen, dass es wohl einige Maps geben soll, die dass nicht machen. Jedoch stand nirgends welche es sind, daher möchte ich nun hier mal einen Sammelthreat dafür öffnen, indem jeder mal reinschreiben kann/will, auf welchen Maps er/Sie dies Erlebt hat. Natürlich gilt, sollte ein solcher Threat existieren, bitte dann diesen dort mit rein adden ! Vielleicht liesst ja mal einer der Programmierer dies dann hier und Versucht uns dann zu helfen bzw die Karten dann zu fixen. Also hier die Karte/n wo ich es erlebt habe : Meerenge der Verwüstung Edit : 18.04.2024 Nächste Map gefunden : Funkenschwärmer Sumpf Bearbeitet 18. April von asce.3529 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Conda.3692 Geschrieben am 25. Januar Teilen Geschrieben am 25. Januar ich habe dasselbe Problem gerade in der Meerenge gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge