Zum Inhalt springen

Anschluss wird gesucht


mrstrange.9283

Empfohlene Beiträge

Grüße,

ich habe vor kurzem Stufe 80 erreicht und denke es ist daher eine gute Idee sich ein paar Freunde bzw. eine Gilde zu suchen, vor allem weil ich aktuell nur wenig Ahnung habe was ich da eigentlich treibe, nachdem die Hauptgeschichte beendet wurde. Meine Kernkompetenzen/Interessen liegen eher im Bereich des PVE, PVP werde sich sicher auch mal versuchen aber hier sind keine Wunder zu erwarten. Ich habe zwar nichts gegen Discord (finde TS aber mittlerweile etwas abstoßend, weiß Gott warum) und benutze es regelmäßig, wäre aber übermäßig verzückt wenn sich eine Gilde finden lassen würde deren Chat nicht einer Wüste des Todes gleicht. Mag sein dass ich hier schlicht weg ein wenig altmodisch bin, aber manchmal bevorzuge ich Text über Stimmen weil ich den Tag über schon viel zu reden hatte.

Ich selbst bin 38 mit längerer MMO-Karriere, welche Titel 10 Jahre meiner Jugend aufgefressen habe lasse ich mal außen vor, interessiert am Ende eh niemand. Nach längerer Abstinenz hatte mich zunächst wieder New World abgeholt und zugleich auch enttäuscht, worauf ich nun Guild Wars 2 eine Chance gegeben habe. Bisher mit Erfolg. 

Würde mich über Meldungen freuen, sofern jemand noch ein Plätzchen frei haben sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...