Zum Inhalt springen

Aurenes Aspekte (Event-Teilnahme)


Empfohlene Beiträge

Eine Frage zu den Aurenes Aspekten.


Ich bin gerade dabei die Jormag Versionen zu erfarmen.

Man muss ja beim 4. Part der Erfolgsreihe einen Weltenboss mit einer Aurene basierten Waffe töten.
Folgendes ist passiert. Ich habe mich per Teleport zum Freund zu Drakkar geportet, da dieser gerade gemacht wurde. jetzt bin ich am Boss gespawnt und habe angefangen Dmg zu machen und nach ca. 20 Sekunden war er tot, da er nurnoch 10% Leben hatte.
Nach dem Kill habe ich aber nicht den Abschluss bekommen. Ich dachte es lag daran dass ich keine Auren Waffe ausgerüstet habe aber nach kKontrolle hatte ich sogar 3 Stück ausgerüstet.
Woran lag es jetzt dass ich den Abschluus nicht bekommen habe?
Braucht man Gold Participation damit es für den Erfolg zählt?
Ich habe nach dem Kill nicht drauf geachtet welche Teilnahme ich hatte aber bei 10% mit durchgehend Schaden machen sollte man doch eigentlich schon Gold Teilnahme haben.
Im Erfolgstooltipp steht ja auch nur drinnen dass man Drakkar mit einer Aurene Waffe töten muss und nicht "erreiche Gold Teilnahme nach dem Kill an Drakkar" oder so.
 

 

Bearbeitet von Vipanez.6145
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Vipanez.6145 änderte den Titel in Aurenes Aspekte (Event-Teilnahme)

Frage: Hast du den normalen Loot bekommen?

Spekulation: Drakkar besteht aus vielen Events und hat ein AFK-Leacher Problem, nur beim letzten Event nen bissle draufhauen scheint mir für Teilnahme deutlich zu wenig zu sein. Wenn es nicht um Event-teilnahme sondern wirklich um Kill-Participation (Was bei WBs die selber gar nicht droppen normalerweise aber irrelevant ist, das betrifft eigentlich nur Champion-Bags von Champs wie WvW-Lords, Modnir Ulgoth und seine 3 Hunde, ...) geht: There is a cap of around the first 50 players getting enough participation. Zu denen wirst du so spät nicht mehr gehört haben.

Tipp: Geh doch mal pünktlich hin und mach das ganze mit.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...