Zum Inhalt springen

Neuling in GW2 sucht Gilde 😊


Snoopy.9302

Empfohlene Beiträge

Guten hallo 🙂 

Ich suche eine Gilde und Gleichgesinnte die mich in das Spiel einführen und alles erklären. Bin nicht ganz neu im Spiel und hab zu letzt 2019 gespielt, jedoch nur Story. 

Ich habe mir jetzt lebendige Welt 2-4 + Eisbrut Saga gekauft und end of Dragon. Und wollte dies erstmal komplett spielen 🙂 

Ich fühl mich ziemlich erschlagen mit allem aber hab große Lust in die Welt ein zu tauchen, raids, fraktale, strikes und wvw 🙂 würd ich alles gerne mal ausprobieren. 

Spiele aktuell mein Schrotter und Krieger. 

Zu mir mal ein paar Infos: 

Bin 32 Jahre alt und heiße Jens, hab mega viel Erfahrung was Mmo betrifft. Von Eso - wow war alles dabei wobei WoW mein Main spiel war bis vor kurzem. Bin/war ce raider (mythisch raid) und high m+ (26 keys). Spiele auch noch andere Games nebenbei wie Hunt Showdown, hots, aktuell die Beta von ONCE human und mehr 🙂 

Ahja und zwei süße Katzen wohnen bei uns 🙂 also super süße, Sunny und Sirius heißen sie. 
 

Ich hoffe es finden sich Gleichgesinnte und eine gilde die mich in die Welt von tyria einführen. 

lg Jens 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...