Zum Inhalt springen

„Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Feedback: Dieb


Rubi Bayer.8493

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Mit dem zweiten großen Update für Secrets of the Obscure kommen 2024 erweiterte Waffen-Kenntnisse, die für jede Klasse eine neue Waffe und Fertigkeiten bringen. Das „Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Event ist jetzt live und läuft bis zum 4. Dezember um 05:00 Uhr MESZ (3. Dezember um 22:00 Uhr PST).   Probiert die neuen Waffen und Fertigkeiten für jede Klasse aus und lasst uns wissen, was ihr davon haltet. Ihr könnt euer Feedback für die Dieb in diesem Thread hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist ja wohl ein witz. Alle aber wirklich alle anderen neuen Waffen sahen zumindest interessant, aber meist sogar richtig nice designed aus und Dieb bekommt ein Waldi main hand axe cosplay mit ultra langsamen animations, aber dafür 1/4 sekunde dodge window oder so 😄. Ohne leap, ohne blast finisher, ohne burst dmg, weil warscheinlich selbst pve mobs zu schnell beim dodgen der super langsamen Äxte sind. Am traurigsten ist aber, dass sich nichtmal die mühe gemacht wurde für die Deadeye Spezialisierung eine neue f1 Fähigkeit hinzuzufügen. Anscheinend hat bei Anet niemand so richtig lust auf die Klasse. Das beste an dem Update waren die changes für Stab dieb.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jluke.5340:

Das Update ist ja wohl ein witz. Alle aber wirklich alle anderen neuen Waffen sahen zumindest interessant, aber meist sogar richtig nice designed aus und Dieb bekommt ein Waldi main hand axe cosplay mit ultra langsamen animations, aber dafür 1/4 sekunde dodge window oder so 😄. Ohne leap, ohne blast finisher, ohne burst dmg, weil warscheinlich selbst pve mobs zu schnell beim dodgen der super langsamen Äxte sind. Am traurigsten ist aber, dass sich nichtmal die mühe gemacht wurde für die Deadeye Spezialisierung eine neue f1 Fähigkeit hinzuzufügen. Anscheinend hat bei Anet niemand so richtig lust auf die Klasse. Das beste an dem Update waren die changes für Stab dieb.

 

Meinst du jetzt tatsächlich das Update oder die Beta-Testung? Falls du dich auf Letzteres beziehst: Welchen Teil von "Beta-TEST" hast du nicht verstanden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (Main Dieb) war auch etwas enttäuscht, weil ich das Konzept in der Vorschau an sich ganz gut fand (ist mal was anderes für den Dieb), aber als ich es jetzt ausprobiert haben, haben ich gemerkt, dass man mit der Axt nicht in der Lage ist einen vernünftigen 1v1 Kampf zu gewinnen, da die Gegner vor allem bei der 3. Fähigkeit nicht einmal ausweichen müssen, es reicht schon, wenn sie sich einfach nur die ganze Zeit Bewegen und die Äxte fliegen vorbei. Ich würde die Äxte entweder wesentlich schneller machen (auch die Wirkzeit) oder mit Ziel Verfolgung ausstatten. Ansonst finde ich das Konzept gut auch was Schaden und Synergie mit den Traitlines an geht.

Bearbeitet von Jpowered.2795
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Linus.9701:

Meinst du jetzt tatsächlich das Update oder die Beta-Testung? Falls du dich auf Letzteres beziehst: Welchen Teil von "Beta-TEST" hast du nicht verstanden?

Eventuell hab ich mich gestern etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich war auch sehr enttäuscht.

Und ich denke nicht, dass ich irgendetwas falsch verstanden habe.

Die Deadeye Fähigkeit gibt es einfach nicht, also Test: 0/10 Punkte für mich

Synergien mit Power builds die außerhalb von stillstehenden dummies nen effekt haben gibt es auch nicht: 0/10 Punkte

Und aktuell buggen die Äxte auch häufig beim auswerfen: 3/10 Punkte

 

Ich bin also nach wie vor der Meinung, dass sich hier absolut keine Mühe gegeben wurde und die Waffe unmengen an verschenktem Potential hat.

Und ja ich bin mir bewusst, dass wir uns in der Beta Testphase dieser Waffen befinden, deshalb schreibe ich ja hier und hoffe es wird nochmal ne menge geändert 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2023 um 19:25 schrieb jluke.5340:

Eventuell hab ich mich gestern etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich war auch sehr enttäuscht.

Und ich denke nicht, dass ich irgendetwas falsch verstanden habe.

Die Deadeye Fähigkeit gibt es einfach nicht, also Test: 0/10 Punkte für mich

Synergien mit Power builds die außerhalb von stillstehenden dummies nen effekt haben gibt es auch nicht: 0/10 Punkte

Und aktuell buggen die Äxte auch häufig beim auswerfen: 3/10 Punkte

 

Ich bin also nach wie vor der Meinung, dass sich hier absolut keine Mühe gegeben wurde und die Waffe unmengen an verschenktem Potential hat.

Und ja ich bin mir bewusst, dass wir uns in der Beta Testphase dieser Waffen befinden, deshalb schreibe ich ja hier und hoffe es wird nochmal ne menge geändert 🙂

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...