Zum Inhalt springen

Gildensuche Elonaspitze


JONeill.3204

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde in GW2 die einen wiedereinsteiger und einen Neuling aufnimmt.
 
Wir spielen überwiegend PVE Content und selten mal ne Runde WvW.
 
Was wir suchen ist, eine entspannte Gilde mit der man Events/Fraktale und eventuell auch Raids/Stirkes bewätligen kann.
 
Wir spielen GW2 eher Casual und wollen keine Gilde die nur auf die aktuelle Meta schaut und nichts anderes akzeptiert. Soll aber auch nicht heißen das wir uns nicht ein Stück weit daran orientieren.
Ich für meinen Teil hab GW2 zu Release inkl. der ersten zwei oder 3 Raids gespielt, heißt Strikes kenn ich noch überhaupt nicht und Raid nach Wing 2 oder 3 sind auch neu.
 
Klassen hab ich alle auf 80 Spiele aber wirklich aktiv nur den Necro/Ingi und im Raid hab ich meist Druid Heal gespielt.
Mein Bekannter ist sehr neu im Spiel und findet sich mit den Klassen erst ein.
 
Ich hoffe wir finden über diesen Weg eine Gilde die uns aufnimmt und der auch ein wenig was los ist. 
Wir sind zwar grad in einer Gilde aber da is leider nicht viel los und auch für Fraktale findet man  kaum Leute wenns nicht grad die Dailys sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JONeill.3204:

auch für Fraktale findet man  kaum Leute wenns nicht grad die Dailys sind.

Es gibt auch eigentlich keinen Grund (ausser vlt ungeduld bezgl Ad Infinitum) etwas anderes als Dailies zu spielen. Die Belohnungen sind einfach soviel besser und jeder kann joinen (wenn einer aufmachen kann) und wann immer man einen höheres Fraktal abschliesst als der eigene Level wird der Level um eins erhöht. D.h. wenn man Lvl 1 ist und lvl 10 Daily spielt, ist man anschliessend Lvl 2. Es kommen auch alle Fraktale irgendwann mal dran. Und bis Lvl 20 braucht man keine AR.

vor 2 Stunden schrieb JONeill.3204:

Wir spielen überwiegend PVE Content und selten mal ne Runde WvW.

Mit der Gilde WvW zu spielen ist der einzige Grund die Gildensuche auf einen Server zu beschränken. Die meisten PvE Gilden sind inzwischen Multi-Server und für alles bis auf WvW spielt das auch keine Rolle. Es ist auch absehbar das Anfang-Mitte nächsten Jahres Server abgeschaft werden und dann statt dessen direkt Gilden verlinkt werden.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab Server nur dazugeschrieben weil ich nicht weiß ob das noch wichtig ist und mir Persönlich is auch egal welcher Server.

Zu Fraktalen, du sagts es ja schon, es geht aktuell auch um Add Infinitum. Ich denke, grad weil es so viele massive Änderungen in Fraktale gab, dass eine Gilde einfach besser geeignet ist um wieder rein zu kommen.

Level der Fraktale is erstmal nebensächlich da ich z.b lvl 100 bin.

Wo sollte ich eine suche dann veröffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb JONeill.3204:

Wo sollte ich eine suche dann veröffentlichen?

Hier ist richtig. Aber ich würde nicht nur ne Suche veröffentlichen, sondern selbst welche hier ansehen.

Wenn du ne Elona-WvW gilde willst ist das Elona TS nen guter Platz, da haben die WvW-aktiven Gilden auch ihren eigenen channel wo man fragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dayra.7405:

Hier ist richtig. Aber ich würde nicht nur ne Suche veröffentlichen, sondern selbst welche hier ansehen.

 

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Mach ich nebenbei auch. Gestern mal 2 angeschrieben (Ingame) aber noch keine Antwort.

Wird schon werden ich hab kein großen stress 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi JoNeill! 🙂

Unsere Gilde Damage Entertainment ist sowohl zum Hauptteil auf Elonaspitze ansässig, als auch in allen Bereichen des Spiels aktiv zugange.

Wenn du Lust hast, kannst du dir auch gerne unseren Gildenthread im Forum anschauen, dort findest du alles nähere zu uns und Ansprechpartner an die du dich wenden kannst, falls weitere Fragen oder Interesse besteht!

Ich stehe dir ebenfalls gerne zur Verfügung, wenn du magst. 🙂

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...