Zum Inhalt springen

Storyabschnitt "Die erste Stadt - Neutralisiert Schraddel 2.0, um Taimi zu retten"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

den Abschnitt habe ich mehrmals probiert, alleine und in einer 2er Gruppe. Wenn Taimi auf 25% ist konnten ich/wir noch ein "statischen Stürm" mit einer Energieladung von den zerstörten Energieleitungen eliminieren (oben rechts steht dann ... Portale im Raum deaktiviert: 3/6 ), als alle restlichen Schwerte auf der Minimap, die die Positionen der Energieleitungen anzeigen, plötzlich verschwanden.
In der Story geht es dann nicht weiter.
Kann es am Fliegen in dem Endkampf liegen?
Gerade habe ich es alleine und ohne Fliegen probiert und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...