Zum Inhalt springen

Belgrom.7084

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Belgrom.7084's Achievements

  1. Hallo, den Abschnitt habe ich mehrmals probiert, alleine und in einer 2er Gruppe. Wenn Taimi auf 25% ist konnten ich/wir noch ein "statischen Stürm" mit einer Energieladung von den zerstörten Energieleitungen eliminieren (oben rechts steht dann ... Portale im Raum deaktiviert: 3/6 ), als alle restlichen Schwerte auf der Minimap, die die Positionen der Energieleitungen anzeigen, plötzlich verschwanden. In der Story geht es dann nicht weiter. Kann es am Fliegen in dem Endkampf liegen? Gerade habe ich es alleine und ohne Fliegen probiert und dann ging es.
  2. Hallo, ich erinnere mich an Zeiten, in denen Edelstein am Ende vom Paypal-Prozeß gleich gutgeschrieben wurden.. Die Paypal-Mail ist seit 20 Minuten da. Dabei fiel mir gleich auf, dass es keinen Hinweis gibt, dass noch eine Edelstein-Lieferung aussteht. Dadurch ließe sich eine doppelte Bestellung vermeiden. Also eine weitere Bestellung erst, wenn die vorherige abgeschlossen ist. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Was passiert eigentlich, wenn mir durch diese Verzögerung ein Angebot entgeht?
  3. Hallo, ich bekomme den Novus-Teil nicht als abgeschlossen angezeigt. Ich habe den Story-Teil 3x durch, mit 2 Charakter. Lebendige Welt 3 habe ich bereits mehrmals komplett durch gespielt. Wie bekomme ich den Punkt erledigt? Danke
  4. Ich kann die "Vision der Ausrüstung: Drachenblut-Waffen" immer noch nicht kaufen :-(Mittlerweile habe ich alle Geschichtenjagden für die Drachenblut-Waffen gekauft und auch 6 exotischen Waffen hergestellt.Müssen die Erfolge auch noch abgeschlossen werden?Ich kapiere das nicht. Nachtrag: Über die Waffen-Skins sehe ich 5 Drachentyp-Waffen. Die Axt habe ich für meinen Waldi 2x erzeugt; macht 6 Waffen.
  5. Hallo, mit dem Beherschungspunkt konnte ich zwar kommunizieren, aber den Erfolg habe ich nicht erhalten.Anbei ein Screenshot.https://my.hidrive.com/lnk/qYFARVx9 Liebe GrüßeBella
  6. Habe das Stück "Himmelsschuppen-Nahrung" in der Schmiede erzeugt und dann alle Leckerlis gesammelt. Nur wie kann ich die Himmelsschuppe überhaupt füttern? Ich kann ihr gar nichts "reichen".
×
×
  • Neu erstellen...