Zum Inhalt springen

Entspannte Gilde gesucht


Reiva.8915

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben. 🌸

Ich suche auf diesem Weg eine entspannte, lustige Truppe für gemeinsame Aktivitäten.

Vor einigen Jahren habe ich bereits GW2 gespielt, bin dann aber zu FF14 gewechselt. Jetzt hat es mich aber wieder zurückgeholt und ich komme mir vor, als würde ich ein komplett neues Spiel spielen. Deshalb habe ich mir jetzt einen neuen Account + Charakter erstellt und würde gerne direkt mit einer passenden Gilde durchstarten 🙂 Mein Charakter ist also noch ganz klein, trotzdem möchte ich das Spiel genießen und auch verstehen was ich da genau mache 😄

Kurz zu mir - ich bin 33 Jahre alt, komme aus einer Ecke in NRW und bin berufstätig. Meine Onlinezeiten sind fast täglich gegen Abend. Ich genieße es entspannt in der Welt rumzutigern, kann mich aber auch stundenlang mit meinem Charakter, Rotationen, EQ und Co. auseinandersetzen und bin da voll motiviert. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, ziemlich albern und komme konstruktiver Kritik gut zurecht 😉

Zu meiner Suche: ich würde eine "kleinere" Gilde einer großen sofort vorziehen. Idealerweise versteht man sich so gut, dass vielleicht auch Kontakte entstehen, die außerhalb der vier Gildenwände Kontakt halten.

Falls noch jemand ein Plätzchen frei hat, würde ich mich über ein kurzes Lebenszeichen sehr freuen. Gerne hier oder ingame.

Liebe Grüße

Reiva / Vanessa

🍪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Reiva,

da du größere Gilden nicht gänzlich ausgeschlossen hast, empfehl ich dir einfach mal unser Gildenprojekt "Damage Entertainment" weiter.

Wir sind im Prinzip genau das was du suchst, als kleine Gilde können wir uns allerdings mittlerweile nichtmehr bezeichnen, da wir mit der Zeit eben stetig gewachsen sind.
Bei uns steht die Person, statt einer Zahl im Vordergrund - wer zu uns passt, das findet auch seine neue Heimat und ist willkommen.^^

Schau dir bei Interesse gerne mal unseren Gildenthread hier im Forum an. Du kannst dich natürlich auch gerne bei einem unserer Ansprechpartner oder mir melden.


LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Vanessa,

erstmal herzlich willkommen zurück! Schön, dass Du wieder GW2 spielst! 🙂
Ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus: Wir sind eine kleine, failiäre Gilde, die für bestimmte Aktivitäten noch ein paar Mitstreiter/innen sucht. Wir albern viel herum und sind immer offen für allerlei Aktivitäten, selbst Fashionwars machen wir ganz gern mal. Wir sind erfahren und helfen supergern, sind abends online und RL geht bei uns absolut vor. Ach und wir nutzen Discord zum Quasseln^^
Wenn Dich das reizt (ich hoffe es :D), dann schreibe mir oder meinem Gildenleiter doch gerne hier oder ingame.

 • neocide.2867
 • Orpheus.9048

Ganz liebe Grüße 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...