Zum Inhalt springen

Erfolg: Ehrt das goldene Herz


Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal bitte Hilfe:

Es geht um den Erfolg "Ehrt das goldene Herz" (PoF), zu finden unter Seltene Sammlungen. Ich habe die Hälfte des Erfolgs gemeistert, indem ich die verschiedenen Edelsteine besorgt habe. Diese habe ich dann blöderweise allerdings benutzt und nicht im Inventar gelassen. Damit ich die andere Hälfte in der Höhle des Zommorros herstellen kann, müssen sie jedoch im Inventar sein...

Ich dachte, ich kann die einzelnen Edelsteine einfach erneut besorgen, indem ich die entsprechenden Gegner besiege - das hat aber leider nicht geklappt...

Hat jmd eine Idee, wie ich den Erfolg doch noch abschließen kann?

LG und vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wiki musst du die nicht im Inventar haben:

  • Für alle Umwandlungen in der Höhle ist es nicht notwendig, den Edelstein im Inventar zu haben, es muss nur der zugehörige Sammelgegenstand bereits freigeschaltet sein. Die Edelsteine können also sofort verwendet werden.
  • Die verschmolzenen Edelsteine müssen sich allerdings im Inventar befinden.

Auch das EN-wiki sagt das:

It is safe to consume the individual gems; players only need to bring an Amalgamated Gemstone for each (five in total) to Lair of Zommoros. The amalgamated gemstones will be consumed when you interact with the orbs.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...