Zum Inhalt springen

Elonaspitze | Feierabend Gilde


Pantao.2809

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen , ich würde gerne einer Feierabend Gilde beitreten um gemeinsam durch die Welt zu streifen WvW Fraktale etc.   

 

Zu meiner Person  : Ich bin 42 Jahre Vater von 2 Töchtern wohne in Österreich bin allerdings aus Deutschland (Wirtschaftsflüchtling) bin Vollzeit in einem 2er Schicht Modell am Arbeiten im Bereich CNC . Habe tatsächlich schon zum Release gespielt und bis zu den ersten beiden Addons (Wenn ich mich nicht Täusche ). Hab dann  eine Babypause eingelegt mit schreienden Kinder ist spielen etwas schwierig (wobei nach 4 Jahren hat sich das auch nicht wirklich geändert 😉 ).

Leider musst ich feststellen das die Wiederbeschaffung meines alten Account (SMS Auth und alte email die nicht mehr in betrieb ist ) Schwieriger ist als gedacht bei Arena .... immerhin waren die support antworten recht schnell 3-4 Std ...  Daher hab ich mir einen neuen Account mit den ersten Addons erstellt. 

 

Zu meinen Erwartungen :  Ich kann mich recht gut selbst in dem spiel beschäftigen  allerdings wären eine Gruppen Aktivitäten, wie es sich ja Gildentechnisch gehört schön . Voice wäre auch vorteilhaft DC TS .. keine Ahnung ob es noch andere derzeitig gibt .

Ich habe keine Interesse an Neuaufbau Sachen die gehen zu 99% in die Hose und man steht dann alleine man kennt es .. 

 

Alter´s technisch wäre schön wenn es so 30+ wäre  . Onlinezeiten bei mir sind Täglich von bis je nach Schicht und wie die Kinder mitspielen  .

 

🙂 Danke fürs Lesen und Viel Spaß noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Pantao,

falls du bei LordDarcy noch nicht bereits fündig geworden bist, kann ich dir in dem Fall auch unsere Gilde "Damage Entertainment" empfehlen.

Das sollte deiner Beschreibung nach genau passen. Wir haben auch einen Gildenthread hier im Forum - schau dir den bei Interesse gerne mal an oder melde dich sonst per Forum / Ingame-Post oder Whisper bei uns.

Sowohl ich als auch alle anderen Ansprechpartner unserer Gilde stehen dir gerne zur Verfügung.

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...