Zum Inhalt springen

Goldenes verlorenes Abzeichen Nr. 4


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin aktuell an dem Erfolg alle Goldenen verlorenen Abzeichen der Silberwüste zu finden. Da ich Abzeichen Nr. 4 nicht finden konnte habe ich mir dazu ein paar Videos angeschaut. In den Videos starten alle am Anfang des Sprungrätsels und gehen direkt nach dem ersten Check Point in ein Loch im Boden, dann kommen sie in einer Hohle raus wo neben einem Tunnel das Abzeichen liegt. Leider ist bei mir das gezeigte Loch im Boden nicht vorhanden und ich finde diese Höhle einfach nicht egal wie oft ich das Sprungrätsel durch bin ich finde sie nicht. 😔

Bin mittlerweile echt am verzweifeln, vielleicht weiß ja jemand Rat.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm vor ewigen Zeiten gemacht, sehe sie dementsprechend nicht mehr und es ist schwer zu helfen, aber vlt hilft ja das  (mit deepl aus dem EN-wiki übersetzt):

Es gibt eine alternative Route:[1] Stellen Sie sich unterirdisch auf die Spitze der SS Topsy-Turvy und gehen Sie sie hinunter, anstatt sich nach rechts zum Geschwindigkeitselixier und zum ersten Meilenstein zu wenden, gehen Sie links an der Kante entlang bis zum Ende. Wendet euch der Wand in Richtung Süden zu und springt mit dem Springer hoch zu einem kleinen Vorsprung. Springt erneut hoch zu einem kleinen Stück Holz. Springt erneut hoch zu einer Holzplanke. Springt auf den kleinen Vorsprung direkt neben dem Holzbrett und geht ganz in die Ecke und schaut leicht nach Südosten. Springt durch ein kleines Loch in der Decke hoch. Wendet euch scharf nach rechts und geht nach Nordwesten, unter einen brennenden Hubschrauber. Wendet euch nach links und geht auf/unter Palmen zu. Lasst euch von einem kleinen Vorsprung fallen. Lasst euch von einem größeren Vorsprung auf der linken Seite fallen. An der rechten Wand entlang zu einem Vorsprung, der in einen großen Raum mit vielen Ketten führt. Am Fuße des Vorsprungs ist ein Spalt. Durch den Spalt gelangt ihr in einen Raum voller Lampen. Geht hindurch und gleitet nach Süden zu einem großen Felsen mit dem Abzeichen darauf und einem Skrittloch daneben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...