Raccoonlord.4285 Geschrieben am 14. Oktober Teilen Geschrieben am 14. Oktober (bearbeitet) ich suche hiermit nach langer zeit eine aktive gilde da ich mehr und mehr merke es geht alleine einfach nicht. ich bin jeden abend on und ziemlich aktiv. discort ist vorhanden. bin allerdings eher der schweigsame der einfach hinterhertrottet. würde mich sehr auf eine positive antwort freuen. im discort kann man mich unter richard.Liebsche anschreiben. und im spiel unter Raccoonlord.4285. danke Bearbeitet 15. Oktober von Raccoonlord.4285 falschen namen angegeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoonlord.4285 Geschrieben am 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben am 15. Oktober (bearbeitet) da es das programm nicht zulässt sucht beim discortnamen statt liebsche nach koon mit c statt k Bearbeitet 15. Oktober von Raccoonlord.4285 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGandalf.6407 Geschrieben am 15. Oktober Teilen Geschrieben am 15. Oktober Hallo Racconlord. ich habe deinen Foreneintrag hier durchgelesen und würde dich sehr gerne, zu einem gemütlichen Gespräche in unseren Hallen der Legendary Imapct einladen. Bei Interesse komme einfach zu uns auf den Discord. https://mee6.xyz/i/U2qGnrMr1h Solltes es probleme mit dem Link geben kannst du mich auch gerne im Discord anschreiben unter: sisaroth Ich würde mich freuen von dir zu hören. LG Sissi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge