ghanar.2463 Geschrieben am 29. September Teilen Geschrieben am 29. September 'Lasst Aurene in Stellung fliegen' Kralkatorrik hat keine Wunden die angreifbar sind Das Spiel ist in einer Endlosschleife. Abbruch nur durch ESC Hat Jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme? Ticket habe ich schon geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghanar.2463 Geschrieben am 13. Oktober Autor Teilen Geschrieben am 13. Oktober Ticket konnte nicht helfen, die GMs haben sich bemüht. Die Antwort 'Quest abschließen oder abbrechen' ist nicht akzeptabel, da ich die nachfolgenden Sammlungen nicht beginnen kann. Abbrechen/Neustarten kann ich nicht aus der UI heraus, kann einzig die Quest als unerledigt stehen lassen. Der Versuch mit einem anderen Char das Kapitel abzuschließen ist nicht möglich! Bug Report ingame ist erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 13. Oktober Teilen Geschrieben am 13. Oktober Am 29.9.2023 um 17:23 schrieb ghanar.2463: Hat Jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme? Such dir jemanden den du beim spielen der Episode begleiten kannst und nimm am Ende den Fortschritt an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge