Zum Inhalt springen

vierte Unterstützungsfähigkeit anstelle der Elitefähigkeit


Kyni.6123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich stelle mir genre mal eigene Builds zusammen und häufig habe ich schon festgestellt, dass ich keine der Elitefähigkeiten passend finde. Daher habe ich mir schön öfters gedacht, dass es schöne wäre anstelle der Elitefähigkeit eine weitere Unterstützungsfähigkeit mitzunehmen. Meistens ist die Eleitefähigkeit ja höhrwertiger als eine Unterstützungsfähigkeit. Jedoch ist sie nur nützlich, wenn sie auch zu dem Build passt.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Fändet ihr das gut oder schlecht? Würde es der Buildvielfalt helfen (ich denke schon)?

Es wäre auch interessant von einem Arenanet Mitarbeiter zu erfahren, ob dies technisch überhaupt möglich ist.

Ich feuere mich auf eure Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vino.5967,

ich bin mir gerade nicht bewusst wieso es verboten ist andere Menschen zu ermutigen sich zu meiner Frage zu äußern. In den beiden Themen "Forenhilfe – Leitfaden" und "Moderations- und Verstoß-System des Forums" kann ich nichts finden, dass es mir verbietet den von dir zitierten Satz zu schreiben. Es ist ja auch kein Doppelpost um die Diskussion aktuell zu halten. Die Aussage war ja in den Eröffnungsbeitrag integriert.

Falls es doch verboten ist würde ich gerne die entsprechende Stelle lesen. Es könnte dann eventuell noch weitere Punkte geben, die ich nicht kenne. Daher wäre es gut den Abschnitt dann komplett zu lesen.(Nebenpunkt: Ich hätte das gerne als private Nachricht geschrieben. Jedoch kann ich leider nirgendwo dafür eine Funktion finden.)

Ansonsten wäre es nett von einem Moderator, nach dem erteilen der Abmahnung, den Eröffnungsbeitrag zu editieren und den Satz zu löschen. Ich kann den Eröffnungsbeitrag nicht mehr Bearbeiten. Eventuell wäre es vielleicht auch gut die Antwort von Vino.5967 und diese Antwort nach der Bearbeitung des Eröffnungsbeitrages zu löschen. Die beiden Antworten gehören nämlich nicht zum Thema dieser Diskussion. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich auch grad auf den Verschreiber stürzen, aber mir fiel auf die Schnelle nichts Superwitziges ein. Aber wurde ja eh schon erledigt ;)

Bzgl: der eigentlichen Frage: UNBEDINGT! Ich würde es enorm begrüßen, einfach selbst darüber entscheiden zu dürfen, ob ich lieber eine "hochwertige", aber nutzlose Fähigkeit einpacke oder eine, die mir auch etwas bringt. Gerade wieder beim Illusionisten gemerkt: Yeah, neue Spezialisierung .. oh, aber die Elitefertigkeit ist völlig nutzlos, na dann ... also weiter mit Mass Invisibility spielen, weil's das kleinere Übel in dem ganzen Murks ist.

Anet, meinen Segen habt ihr: Haut weg, das Ding! o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...