Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einer Bleibe


Denrelias.7168

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, wo es keine Pflicht ist täglich im Discord/TS Sprachchat zu hängen.

Habe leider einen ziemlich stressigen aber spaßigen Job, wo ich Abends gemütlich vor mich her spielen, Story genießen, Errungenschaften abschließen, Open World erkunden und viele weitere Dinge machen möchte gerne auch gemeinsam.

 

Ich habe GW2 schon mehrfach angefangen, immer mal wieder ein Char auf 80 gebracht aber nie wirklich mit dem Endgame beschäftigt.

Dies möchte ich jetzt durch eine Gilde aber in Angriff nehmen.

 

Aktuell bin ich dabei mich mit der Story zu beschäftigen, dies entweder alleine oder mit meiner Frau.

 

Im Anschluss hatte ich vor mich einmal mit den Fraktalen, Angriffsmissionen und Raids (Dies aber zuletzt) zu stellen, hier natürlich auch gerne mit Sprachchat, einfach wegen der Kommunikation und Tipps/Erklärungen.

 

Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.

 

Bin meist Abends ab 19/20 Uhr bis 22 Uhr online, am Wochenende natürlich wesentlich Länger.

 

Freu mich von euch zu hören 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin der Stefan von der tapferen Bruderschaft! Wir sind eine reine FUN Gilde und wir haben daher keine Pflichten, wie Discord oder präsentieren(wir freuen uns natürlich wenn Jemand präsentiert, aber es besteht keine Pflicht, viele Gilden setzen das ja voraus) Viele von arbeiten auch, ich mache auch Spätschicht und kann daher manchmal erst 22 Uhr online sein, also RL geht immer vor! Wenn du magst schau mal bei uns vorbei oder adde mich einfach ingame, ich melde mich dann bei dir! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, ich bin der Stefan von der tapferen Bruderschaft! Wir sind eine reine FUN Gilde und wir haben daher keine Pflichten, wie Discord oder präsentieren(wir freuen uns natürlich wenn Jemand präsentiert, aber es besteht keine Pflicht, viele Gilden setzen das ja voraus) Viele von arbeiten auch, ich mache auch Spätschicht und kann daher manchmal erst 22 Uhr online sein, also RL geht immer vor! Wenn du magst schau mal bei uns vorbei oder adde mich einfach ingame, ich melde mich dann bei dir! "


Hey, ich schreibe dich heute Abend mal an, sobald ich Online bin, also füge dich der FL hinzu, dann können wir gerne einmal schreiben.

Bearbeitet von Denrelias.7168
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...