Zum Inhalt springen

Die tapfere Bruderschaft(DtB) sucht nach Gleichgesinnten


KommandantCrunch.1680

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen bei der Bruderschaft!

 

Die tapfere Bruderschaft(DtB) sucht nach tapferen Recken und Abenteurern ab 16+! Wir sind eine reine PVE/Fun Gilde! Wir sind eher ne ruhige Gilde, Alles kann, nix muss!

Neulinge sowie ProGamer werden gleichermaßen aufgenommen. Ziel der Gilde sollte es sein eine hilfsbereite Gemeinschaft zu bilden die sich auch gegenseitig unterstützen. 

Keine Reppflicht! Natürlich ist es schön wenn Jemand präsentiert, aber es ist keine Vorrausetzung um beitreten zu können! Reppflicht besteht ab dem Offiziersrang "Waffenbruder". Bevor ich aber Jmd in diesen Rang erhebe, würde ich Denjenigen noch mal anquatschen ob das für ihn in Ordnung ginge!

Voicechat ist keine Pflicht ABER, wenn du mit uns Fraktale oder Angriffsmissionen laufen willst, dann solltest du schon wenigstens mit reinhören, brauchst ja selber nicht zu reden, aber es geht halt einfach bez. Absprachen etc.!

Es wäre schön wenn sich uns Leute anschließen die ehrlich und offen miteinander umgehen! Also Leute die auch mal mit Offenheit(in einem angemessenen Ton natürlich) umgehen können! Mit mir kann man auch offen reden, denn ich bin letzt und endlich auch nur ein Member der Gilde obwohl ich sie gegründet habe! Viele bilden sich nämlich Was darauf ein dass sie Gildenleiter sind, aber ein Gildenleiter hat nur soviel zu sagen wie seine Community und es ist ja im Endeffekt so dass eine Gilde eigentlich durch die Member getragen wird und nicht durch den Gildenchef! Also: Wenn Was nicht passt- dann raus damit! Konstruktive Kritik ist erwünscht! Nur so kann sich die Gilde entwickeln und formen!

 

Also Kurzfassung was wir suchen:

 

-spaßorientierte Member 16+ die Lust haben auch mal was gemeinsam zu machen

-Kritikfähigkeit ist erwünscht, nur so könnt ihr euch entwickeln

-wiederum könnt ihr mit der Gildenleitung auch offen über Probleme, Anregungen, Ideen, Kritik sprechen

 

Was wir bieten

 

-Gildenhalle lvl 17 -ist klar- es ist Jeder eingeladen sie mit weiter zu gestalten

-Discord(ist nur ein Angebot, Pflicht regelmäßig im Voice zu sein besteht nicht, es sei denn du willst mit uns irgendwas laufen wie Raids oder Fraktale, dann bitte mit reinhören, zwecks Absprachen)

-Sofern ich helfen kann, werde ich helfen wenn Jmd z.B. bei einem WB Unterstützung braucht, aber ich habe auch noch nicht Alles eine Antwort

-Mapping(gemeinsames Erkunden der Map)

-Dungeons

-Fraktale, dafür bitte im Gildenchat zusammenrufen

-Unterstützung bei Quests und Herausforderungen, Erfolge

-Angriffsmission

-ich suche für unsere WvW Truppe Spieler auf Kodasch

-für weitere Ideen und Vorschläge bin ich offen 🙂

 

Was wir nicht suchen:

 

-Spieler die Member abwerben

-Leute die überempfindlich auf konstruktive Kritik reagieren

-es wird sich nicht ganz vermeiden lassen, aber Rottenbildung(Minigruppen innerhalb der Gilde, die sich zusammenrotten aber mit dem Rest der Gilde nix zu tun haben wollen) wird nicht gerne gesehen

-Spieler die im Chat rumtrollen, andere Member verbal angreifen und versuchen die Gildengemeinschaft mit destruktiven Bemerkungen zu zerstören- sowas wird 2x verwarnt, beim 3. Mal erfolgt die Entlassung aus der Gilde! 

-Spieler die nur der Gilde beitreten damit wir mit ihnen nur schnell was farmen und die danach wieder raus sind. Also die uns nur ausnutzen wollen und gar nicht vor haben haben länger zu bleiben!

- Der Voicechat ist nur ein Angebot! Es kann und wird Keiner gezwungen im Discord zu sein! Es gibt aber Spieler die schieben regelrechte Panik vorm Discord. Es hat sogar einer mal die Gilde verlassen weil ich geschrieben habe "wir haben jetzt einen Discordserver). 

Das Discord ist NUR EIN ANGEBOT!

 

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mich hier im Forum oder Ingame an. Ich bin immer meistens Abends online

 

Bis dann  

 

KommandantCrunch.1680

  

Bearbeitet von KommandantCrunch.1680
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...