Zum Inhalt springen

Suche Nette Feierabendgilde


Lowen.8352

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde.Zu mir: ich bin 25 und bisher zu 90% Solo in GW2 unterwegs gewesen. Ich habe zwar 4 Lvl 80ger, aber bin noch nie Fraktale oder ähnliches gewesen.Ich suche eine Gilde die Dungeons, Fraktale und was es sonst noch so gibt, ab und zu läuft und mir diese vielleicht näherbringt :DDa ich wie andere auch Berufstätig bin, bin ich meist Abends und am WE Online.Im TS/Discord bin ich je nach Lust/Laune, bei größeren Aktivitäten aber immer dabei.Heimatwelt Elonaspitze

MFG

Lowen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lowen,

auch ich möchte mal vorsichtig das Fähnchen der Reisenden von Tyria hissen, Dungeons und Fraktale - gerne auch mit Coaching - wäre bei uns auf jeden Fall auf dem Programm. Auch Deine Spielzeit passt zu unserer Kernzeit. Kommunikation läuft bei uns primär über den Chat, TS/Discord ist dann eher die Ausnahme wenns die Kommunikation erfordert (höhere Fraktale, Raid).

Falls es was für Dich wäre, sprich mich einfach an (Foren-PN, Ingame-Brief oder Whispern).

Gruß, Niri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...