Zum Inhalt springen

Pat Rick.6850

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pat Rick.6850

  1. Weil Ncsoft das Balancing so ziemlich egal ist. War schon immer so und wird noch weniger, nachdem viele von ncsoft entlassen wurden.
  2. Senkt die Kosten für den Himmelsschuppensattel...Wenn man schon Monatelang spielt hat man die vielleicht, aber für Wiedereinsteiger dauert es dann auch wieder Wochen. Somit macht der Preis für Leute die schon lange zocken keinen Sinn und für Leute die neu/wieder anfangen keinen Sinn. Hier könnte es schon helfen, die Herzen nicht täglich zu resetten. Wer hat sich denn das ausgedacht? Macht bitte eine Änderung für das Spring und springen mit Mounts, dass man auch springen kann, wenn man 0,0001mm über dem Boden ist.Es würde das spielgefüht um so vieles besser machen in den Situationen, wo man an einer Kante springen drückt, aber der nicht springt, wegen...Keine Ahnung. "Gründen".
  3. Hm ja doof, die 35.156.117.165:0 ist verbugged, allerdings komme ich so alleine nicht auf eine andere.
  4. ok dann scheint der bug ja erst 4 Monate bekannt zu sein. Naja das geht ja noch.
  5. Mir fällt es besonders im WVW auf, weil man da teilweise sehr schnell nach der Attacke zurückdodgen muss. Jetzt passiert es leider immernoch, dass teilweise wenn man Die Attacke ausführt und dann "S" hält und dodge spammt, dass man trotzdem nach vorne dodged, anstatt nach hinten. Dieser Bug besteht schon seit Release. Hatte jetzt lange Pause gemacht und eigentlich gehofft, dass sowas gefixed wird.Ich versuch mal beim nächsten Mal drauf zu achten, was ich genau gemacht habe und den Bug besser nachzufollziehen, aber bin ich echt der einzige dem das auffällt oder dem das passiert? Beim letzten Mal hatte ich mit Action Cam gespielt. Nach "vorne" geschaut, "S" gehalten und dodge gedrückt. Da war es fast so, als hätte das Game garnicht das "S" registriert.Und bevor das aufkommt. Hardware hat sich seit dem ersten Mal und jetzt komplett geändert inkl. Tastatur, welche damals und heute über Anti Ghosting verfügt.
  6. Kann es sein, dass das dynamisches Event "Helft den Ogern von Grostoggs Kral, die Gebrandmarkten Eindringlinge zu bekämpfen" in Eisenmark nicht startet?Dadurch gibt es keine Folgeevents und kann somit keine Vogelpfeife von Gortho, Sohn des Malik kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...