Zum Inhalt springen

Sargu.7135

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sargu.7135

  1. Kommentiert auch gerne warum oder warum nicht.
  2. Manchmal wünscht man sich doch die Zeiten zurück als es keine Expansionen gab und man mit Feuerfeldern Macht gebufft hat und sich einfach die Schädel so eingeschlagen hat ohne 800 Taktiken und krasse OP Meta Builds und alles. Klar auch damals gab es Bugs aber mir fehlt das alte Spielgefühl. Hier einfach mal eine kleine Abstimmung ob es noch mehr Leuten in der Community so geht oder nur mir.
  3. @NeXuS.4932 Naja die Masse reicht ja für euch wie es scheint. Aber ist ja Gott sei dank nicht so als wäre es vor einer Woche genau anders herum gewesen oder so. Neeeiiiiin wer würde denn auf so komische Gedanken kommen. Auf jeden Fall nicht die Elo Elite.
×
×
  • Neu erstellen...