Zum Inhalt springen

Jarekk.2760

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jarekk.2760

  1. Hallo Leute. Ich bin bald 36 Jahre alt, habe mir kurz nach Release GW2 gekauft, bin damit aber nicht wirklich warm geworden. In GW1 hatte ich eine tolle Gilde und konnte mir viel Zeit für das Zocken nehmen. Das ist aber über 10 Jahre her. Mittlerweile bin ich älter geworden und game nicht mehr so oft, wie ich das früher getan habe.GW2 finde ich weiterhin irgendwie spannend, wenngleich es mit anderen sicher wesentlich unterhaltsamer wäre. Momentan bin ich mit einem LVL 28 und einem LVL 5 Norn unterwegs (Ingenieur resp. Wächter) und beginne langsam die Prinzipien des Spiels zu verstehen. Mit hat das Story-Gerüst des ersten Teils irgendwie gefehlt - und das dürfte wohl ein Grund gewesen sein, warum ich solche Einstiegsschwierigkeiten hatte. Wie dem auch sei. Ich suche Anschluss an eine Gruppe von nachsichtigen Gamern, die mich in ihre Gilde aufnehmen, auch wenn ich eher zu den unregelmässigen Feierabend- und daher Wenigspielern zähle.Denkt ihr, ich würde bei euch reinpassen?
×
×
  • Neu erstellen...