Zum Inhalt springen

heykheyk.6904

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von heykheyk.6904

  1. Hallooooo,ich bin ein kleiner Spezialfall und suche eine Gilde, die mich mit meinen Ecken und Kanten nimmt. Und zwar bin ich im Prinzip Einzelspieler, weil meine Heimatgilde sich mittlerweile immer mehr auflöst. Da geht natürlich dann und wann die Lust am Spiel flöten, bei mir mittlerweile auch. Deswegen kann es bei mir passieren, dass ich mehrere Wochen mal nicht einlogge. Trotzdem möchte ich gw2 nicht ganz den Rücken kehren und habe in der Zeit in der ich spiele gern Gesellschaft. Ich bin da auch gar nicht anspruchsvoll, mir würde schon ein Gildenchat reichen in dem man ab und an mit Leuten quatschen kann. Wenn ihr denkt, dass ich passen könnte, könnt ihr mich ja mal anflüstern.LG PS: Ach und ich bin zwar nicht so der Erfolgjäger, bezeichne mich nach ein paar Jahren aber schon als ziemlich wissend, was gw2 angeht. Ich helfe Neulingen immer sehr gern :)
×
×
  • Neu erstellen...