Zum Inhalt springen

Attila.5081

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Attila.5081

  1. Was ich mir wünsche für gw2 ist, dass Events für Beherschungspunkte auch alleine machbar sein sollten.Mein Spiel Kollege und ich prügeln uns jeden Tag aufs neue ab um Event Ketten zu beenden die im nach hinein Beherschungspunkte geben aber können es nicht schaffen da wir nur zu zweit sind. Es sind viele Spieler auf der Map aber keiner hilft dir bei den Events wenn die nicht exzellenten loot abwerfen. ich wünsche mir dass das mal verändert wird da man immer weniger mit hilfe von anderen rechnen kann und die events mehr auf 2 spieler abgestimmt werden und auch machbar sind . wir wissen langsam echt nicht mehr weiter wie wir die beherschungspunkte schaffen sollenlg
×
×
  • Neu erstellen...