Zum Inhalt springen

Soul Reaver.3472

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soul Reaver.3472's Achievements

  1. Absolut, so eine Einstellungsmöglichkeit wäre auch schon ausreichend!
  2. Ist leicht gesagt, aber wenn man Gleiten gewohnt ist, passiert es schon, dass man im Fallen aus Reflex Leertaste drückt und dann doch gleitet. Außerdem öffnet sich der Gleitschirm manchmal ungewollt, wenn man zu hektisch springen.Es ist halt eine Sache ein Feature nicht zu benutzen aber eine andere, es komplett ausschalten und dann nicht mehr benutzen zu können.
  3. Wenn ich eine Sache gerne hätte, dann wäre es ein Gegenstand oder eine Option, die Gleiter deaktiviert und oder Reittiere deaktiviert. Gleiter sind zwar super, aber manchmal würde ich mich gerne einschränken, um die Core Tyria Maps mit neuem Charakter so zu spielen, wie früher. Ich weiß, dass man auch einfach einen neuen Account erstellen kann, aber das ist wesentlich aufwändiger. Komm schon Anet, es gibt den Buff in Jumping puzzles. Es wird nicht so schwer sein, diesen über ein Item auch woanders aktivieren zu können ;)
×
×
  • Neu erstellen...