Zum Inhalt springen

jietoh.1809

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jietoh.1809's Achievements

  1. Und eines sollte auch zählen: besser werden. Und wenn das nicht oft am besten geht, wenn der Gegner einfach besser ist. Wie sollen denn die 4 anderen besser werden, wenn man gleich das Handtuch wirft. Verlieren kann man auch mit etwas Schneid. PvP soll Spaß machen, und ein AFK'ler macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Ich verliere lieber mit dem Grund das andere Team war besser, als mit der Gewissheit 4vs5. Und in Games wo man mal wieder nur Nieten gezogen hat und man selbst Leggy spielt :smile: Wie wäre es mal zu trainieren das Maximum rauszuholen :wink: Eine Anmerkung noch. In keinem Leistungsorientierten Inhalt des Spiels ist das sonst möglich. Also man kann AFK gehen, muss aber die Konsequenzen tragen. Im PvP gibt es keine Konsequenz, also wird es gemacht. Im Raid habe ich das noch nie gesehen, egal wie schlecht die Spieler waren. Selbst die "schlechten" entscheiden sich dann dauerhaft dich nicht mehr mitzunehmen. Da war der Wink liebes A-Net, wo sind meine 5er Gruppen. Und ja die schlagen oft die zusammengewürfelten. Aber um beim Sport zu bleiben: im Fußball sind in der ersten Bundesliga auch nicht die 11 die sich zufällig getroffen haben auf Platz 1. Aber ich höre Stimmen die dann sagen unfair unfair unfair ... in einem 5er-Teamsport zu fünft anzutreten buhhhhh.
×
×
  • Neu erstellen...