Zum Inhalt springen

Albus.5098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Albus.5098

  1. Ich habe einiges an Erfahrungen gesammelt im PVP. Ich sehe meist schon vor dem Match "Countdown runterzählt" wie das Spiel ungefähr ausgeht. Die Zusammenstellung der Gruppe, mein Team hat 2 Diebe = Game Over zu 85%. Bei einigen anderen Konstellationen das gleiche. Das aussehen meiner Spieler und das möchte ich auch nicht verallgemeinern, denn Ausnahmen gibt es immer. Hat jemand ein Legendären PvP oder WvW Rücken kann man davon ausgehen das dieser Spieler mehr Erfahrung gesammelt hat als jemand mit zarten Fledermaus-flügel und 0815 aussehen. Absolutes Katastrophen-Team Null Kommunikation können Ihre Klasse nicht richtig spielen bzw. reagieren wie ein 80iger Rettich mit Gicht in den Knochen, das da mach Spieler die Schnauze voll hat vor allem wenn man noch 8 Matches hintereinander vielleicht verloren hat ist nur verständlich. Ich Mache es immer so, wenn ein Match hoffnungslos verloren ist und damit meine ich sowas wie 20 - 400 dann deffe ich einfach den Home Point und bleib da stehen, damit ja kein Erdbeerpflücker auf die Idee kommen kann mich zu reporten.
×
×
  • Neu erstellen...