Zum Inhalt springen

thundgil.1785

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thundgil.1785

  1. was der bauer nicht kennt, frisst er nicht.......leute keiner ist gezwungen mit dem kommi zu laufen der ne andere sprache spricht, was ist daran so schwer zu verstehen? dann lauft halt in den zeiten in denen bisher sowieso nie lampen an waren auf deutschen servern halt solo anstelle mit dem kommi der dann englisch spricht, problem gelöst! aber ihr werdet schon merken, seinen eigenen horizont zu erweitern und vll auch mal eine andere sprache zu verstehen ist 1. gar nicht so schwer und 2. macht es auch spaß wenn sich die ersten persönlichen spracherfolge einstellen ;-)übrigens würde ich empfehlen nicht alle "oldies" hier für sich zu vereinnahmen und in eine schublade zu stecken, denke es gibt genug ältere spieler die die basics in englisch verstehen und kein problem damit haben werden. ich finde es eine gute idee, trägt sicher zu einem "besseren" balancing bei
×
×
  • Neu erstellen...