Zum Inhalt springen

Kaldo.7960

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaldo.7960

  1. Erklärst du nochmal kurz, wie Kodasch genau an eure Community Gilde gekommen ist und wie genau der Server diese jetzt zurückgeben kann?
  2. Merkt man auch richtig, dass sich auf Flussi jetzt zwischen 10 und 12 immer 50 entspannnte, erleichterte Spieler im TS einfinden, die ganz gechillt miteinander spielen.
  3. Endlich haben diese Rohrkrepierepläne keine Auswirkungen mehr auf die eigene Allianz. Danke Anet
  4. Jo, da können doch die ganzen Nicht-Tsler, Nicht-Metabuildler, Nicht-Wasauchimmer eine dementsprechende Allianz bilden, ein Hafen des freien Geistes
  5. Nö, war nen Public, finde ich halt grenzwertig, vor allem wenn der Squad nicht voll ist bzw. nicht aufgefüllt wird... Die Logik dahinter erschloss sich mir nicht, bin aber auch nicht elitär ;) Die Logik dahinter ist, einfach direkt mit ordentlichen Klassen in den Zerg zu kommen, wenn man partizipieren möchte. Der Kommander erscheint ja auch nicht auf nem Dieb und singt im TS das Lied vom grossen Pferd statt Ansagen zu machen. Das hat auch einfach was mit Respekt dem gegenüber zu tun, der da für den Server den Vorturner macht.
  6. Hach schön, zwei Tage hier nicht gelesen und Chetumal wieder maximal salty :D
  7. Bei Drakkar/Dzagonur siehts noch ganz gut aus. Bei FU kann es auch noch nach unten gehen. Aber auch auf FU ist alles i.O. Alles nicht so schlimm, ja, ja. Kodasch ist es ja auch egal. Da sie ja nicht in's T1 wollen, weil es ja so Liebsche ist, steigen sie mal vorsichtshalber ab. Sie könnten schon, wollen aber nicht, lol. Warum eine Status Quo immer schön geredet werden muss, ich weiß es nicht. Man könnte auch sagen, bei den deutschen Servern sieht es ziemlich Liebsche aus. Schon schwer, so im Gesamtkontext ne? :DDie Mehrheit hat keine Lust, das PPT zu fahren, das nötig ist, um gegen Server wie
  8. Richtig geschulter Durcblick. Respekt. Die Serveraktivität wurde reduziert, weil der Server nach zahlreichen Abgängen von Kodasch trotzdem nicht aufgegangen ist und insgesamt fast 1 Jahr zu war. Du kommunizierst gerade mit jemandem (Dobbie), der erst nach der Öffnung auf den Server gekommen ist, somit ist deine Ansprache an ihn ziemlich verfehlt, weil er über einen IST Zustand redet. Warum du so salty bist, erschliesst sich mir nicht, wenn du doch auf deinem Server zufrieden bist.
  9. Wenn du das mit dem sinnerfassenden Lesen drauf hast, meldeste dich einfach nochmal, wa.
  10. Die besten MUs finden nicht im T1 statt, sondern eher T2 eher T3 und viele sind nicht sonderlich motiviert, das PPT der Hölle zu fahren, um sich ganz oben in MUs zu langweilen, in dem die Gegner sich sowieso in ihren T3 Ausbauten verschanzen statt open field zu kämpfen.
  11. Ich bin zwar immer noch fest davon überzeugt, dass das von Anet iniziiert wurde, aber dürfen wir euren TS vielleicht mitnutzen, wenn bei euch alles so gut läuft?
  12. Wann findet denn eine echte Verbündung zweier Server wirklich statt? Das ist rein logistisch mit den ganzen unterschiedlichen Kommandern und deren unterschiedlich gelagerten Interessen mehr als unwahrscheinlich.
  13. Gestern hat man ja auch noch die Belagerungswaffen verbuggt und das alles nur, weil Drakkar Platz 1 ist. Man darf gespannt sein, was Anet sich noch alles einfallen lässt, um diesen Server zu sabotieren.
  14. Jo, weil es ja auch NUR Drakkar betroffen hat :frowning: Welche Art von Profilneurose kusiert eigentlich bei euch?
×
×
  • Neu erstellen...