Zum Inhalt springen

Excelsis.5207

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein viel größeres Ärgernis als ein paar AFKler sind, und das nach all den Jahren, immernoch die Leute, die es nicht schaffen, nach ihrem Ableben eine Wegmarke zu nutzen (nichtmal in Dragonstorm und die ist sogar kostenfrei nutzbar und befördert den Spieler innerhalb weniger Sekunden wieder ins Geschehen), sondern sich rezzen lassen.
  2. Moin, ich habe seit einigen Tagen gravierende Schwankungen des Pings (3000 und höher). Das geht soweit, dass ich mich nicht mal umdrehen kann, ohne dass es ruckelt. Beobachten konnte ich es in Gebieten und Städten, Fraktale waren weitestgehend nicht davon betroffen. Da ich bislang noch keinen anderen Beitrag dazu gefunden habe, scheint es entweder nur mir so zu gehen (was ich bezweifel) oder andere Spieler mit dem gleichen Problem scheint es nicht so zu belasten. Wenn irgendjemand eine Idee hat, woran das liegen könnte: ich wäre für jede Hilfe dankbar. Cheers Excelsis
  3. Moin, ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine neue Gilde. Allerdings muss ich direkt vorweg schicken, dass ich GW2 immer nur phasenweise spiele. Ich habe jetzt in ca. 7,5 Jahren um die 7800 Spielstunden angesammelt, dabei aber immer wieder größere Pausen (teilweise einige Monate) eingelegt. Wenn ihr also keine temporäre Karteileiche bei euch in der Gilde wollt, dann bin ich sicher nicht der beste Kandidat.Ansonsten bin ich Jahrgang 81, männlich, aus dem Norden von Deutschland. Ich habe vorher schon etliche Jahre, teilweise sehr intensiv, Guild Wars gespielt und auch eine Menge anderer MMO
  4. Moin, ich, männlicher Norddeutscher, der steil auf die 40 zugeht, suche eine Gilde, die ihren Schwerpunkt auf PvE legt (Fraktale, Dungeons, ggfs. auch Raids, Openworld).Dabei würde ich es bevorzugen, wenn ihr skilltechnisch gesundes Mittelmaß seid (nicht Elitär aka "wir erwarten 99% der Benchmark-Werte", aber auch nicht "wir machen das hier alles nur zum Spaß und wipen auch gerne drei Stunden am Stück am Talwächter").Meine Raiderfahrung beschränkt sich auf die ersten vier Wings (170 LI). Ich habe nur als Heil-Druide geraidet und mein letzter Raid war noch vor Erscheinen des Dhuum-Wings. Frakta
  5. Und da haben wir mal wieder das Argument, das die White Knights immer in solch einer Situation hervorholen.
  6. Ja möglicherweise ein Mount, aber sicher kein Skin...Und nur weil Du vielleicht einen höheren Preis erwartet hast, heißt das noch lange nicht, dass dieser gerechtfertig ist.
  7. Es soll auch Gilden geben, die den Raid an einem Abend schaffen. Aber nicht jeder Gilde ist auf diesem spielerischen Niveau und dankbar dafür, dass man mit dem Tool spielerische Schwächen (failen von Mechaniken etc.) aufdecken kann, die ansonsten halt unentdeckt bleiben (außer Spieler sind in der Lage Fehler einzugestehen) und den Fortschritt der Gruppe bremsen.Natürlich hat ein DPS Tool in Fraktalen unter T4/CM nichts zu suchen und jeder, der andere Spieler für zu wenig Schaden anmeckert, sollte sich schleunigst einem Realitätscheck unterziehen. Allerdings würde die Option sich aus dem Tool a
×
×
  • Neu erstellen...